Anzeige
Anzeige
Anzeige

Knight and Day

News Details Kritik Trailer Galerie
Knight and Day

"Knight and Day" wird verlängert

"Knight and Day" wird verlängert
2 Kommentare - Mo, 13.09.2010 von Moviejones
20th Century Fox wird die Actionkomödie "Knight and Day" in einer verlängerten Fassung auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Zwar spielte Knight and Day weltweit über 200 Mio. $ ein, aber zufrieden kann 20th Century Fox mit dem Ergebnis ganz und gar nicht sein. Mit Tom Cruise und Cameron Diaz recht hochgradig besetzt und durch eine intensive Werbekampagne beworben, hatte Fox auf einen weit größeren Erfolg gehofft.

Damit das Endergebnis etwas besser aussieht, wird es für die DVD- und Blu-ray-Auswertung die üblichen zusätzlichen Kaufanreize geben. So wird Knight and Day um insgesamt 7 Minuten gegenüber der Kinofassung verlängert, wenn der Film am 26. November in den Kaufhäusern erscheint.

Details zu den neuen Szenen gibt es jedoch noch nicht.


Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.09.2010 13:39 Uhr | Editiert am 13.09.2010 - 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.526 | Reviews: 171 | Hüte: 576
Naja, wenn nur die eine DVD kommt, dann ist es ja nett, wenn 7 Minuten mehr drauf sind. Die sollten halt nur ned unterscheiden zwischen Kinofassung und Extendet cut, sondern nur die Extendet edition bringen, dann ist es okay. Sonst nervts nur, weil du wieder 2-3 DVD-Fassungen hast, von denen die Extendet die teuerste ist..

übrigens ein Problem, das ich grade mit Terminator Salvation auch habe...es gibt die Extendet auf DVD NUR mit dieser Terminator-Schädel-Replik für einen üblen aufpreis..ansonsten bleibt einem für den Extendet-Cut nur die Blu-Ray...und da ich keinen Player habe, nervts schon übelst...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.09.2010 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich fand den Film ganz nett. Ob ich jetzt aber auch noch unbedingt die DVD mit 7 Minuten mehr holen muss, glaub ich eher nicht...
Forum Neues Thema
AnzeigeN