Anzeige
Anzeige
Anzeige

Knight and Day

News Details Kritik Trailer
Knight and Day

"Knight & Day": Extended Clip online

"Knight & Day": Extended Clip online
2 Kommentare - Di, 01.06.2010 von Moviejones
Neben den bereits bekannten Trailern ist ein neuer längerer Clip zu "Knight & Day" erschienen, den ihr euch hier anschauen könnt.

Am 16. Juni feiert Knight and Day Weltpremiere in Sevilla und anwesend sein werden natürlich Tom Cruise, Cameron Diaz und Regisseur James Mangold. Der Actionfilm kommt bei uns am 22. Juli in die Kinos und seit kurzem ist auch ein neuer längerer Clip verfügbar, der uns von der Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern überzeugen soll.

Auf jeden Fall wirkt Knight and Day recht amüsant. Der Extended Clip zeigt über 4 Minuten spannende neue Einblicke in die Actionkomödie mit Cameron Diaz (alias June Havens) und Tom Cruise (alias Roy Miller).

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
01.06.2010 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 491 | Reviews: 10 | Hüte: 0
dachte Anfangs nicht dass diese Rolle etwas für Tom Cruise ist, der Trailer überzeugt mich jedoch, sieht amüsant aus.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
01.06.2010 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sieht ganz unterhaltsam aus. Die Ähnlichkeiten zu Mr. & Mrs. Smith werden zwar immer deutlicher, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY