Nolan gilt nicht unbedingt als größter CGI-Fan - daher wird Bane sicherlich nicht als animierter Muskelprotz zu sehen sein. Eher wird Tom Hardy sich erneut in Form bringen müssen - wie schon für Bronson.
Ich glaube auch nicht das wir einen Bane so sehen werden wie aus den Comics bekannt und sicherlich nicht so schlecht wie in Batman und Robin. Nolan wird wohl auch bei Bane eher den realistischen Weg einschlagen. Wenn es das Serum im Film dann auch gibt, glaube ich hier an eine Umsetzung änlich wie in den Spiderman Filmen beim Grünen Kobold
Mir gefällt die News. Catwoman, da lasse ich mich überraschen. Bane ist super! Ich habs ja letztens erst im Freestyle als Wunsch geäussert...irgendwer scheint mich erhört zu haben. Jetzt warten wir mal ab, was Nolan daraus zaubert. Aber ich denke, das wird sicher was gutes.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
hmm... habe auf Keira Knightley gehofft... Irgendwie überzeugt mich Catwoman nicht. Und schon garnicht Anne Hathaway... Aber was solls.. mal schauen...
Bane wird sicher nicht animiert. Nolan möchte das ganze so realistisch wie möglich. Ich denke Tom Hardy wird ihn als Normale Person verkörpern der einfach nur eben Stärker ist wie andere ohne dabei übermenschlich auszusehen. Sollte es das Serum in den Film schaffen dann nur in vorm von Spritzen aber sicher nicht als Vorrichtung am hals und so…
@ Maverick
Eventuell in form von seinem Sohn Damian Wayne im nächsten teil der dann etliche Jahre danach Spielt oder in den Comics war es Azrael. =)
Keira Knightly kann ich persönlich mal überhaupt nicht sehen, und das meine ich nicht nur weil sie so mega dünn ist. Ich persönlich hätte da schon jemandem mit ner guten Figur im Catwoman Kostüm^^
Was zweifel an der Besetzung angeht: Ich weiß noch das keiner auch nur glauben konnte das Heath Ledger der richtige für die Rolle des Joker ist. wir kennen das Ergebniss Ich vertraue da einfach mal Nolan. Also bisher hat er bei seinem Filmen noch alles richtig gemacht
Ich bin ein wenig gespalten. Zum Einen finde ich Bane sehr gut, da ich hier sehr viel Potenzial sehe. Außerdem kann man nicht unter das Niveau von "Batman und Robin" fallen. Das ist nicht möglich. Nie. Catwoman muss mich noch überzeugen. Ich habe nichts gegen die Wahl, auch bei der Schauspielerin vertraue ich Nolan. Vielleicht bin ich durch die vorherigen Interpretationen ein wenig falsch eingestellt. Bisher sehe ich noch nicht das Potenzial, wobei ich nicht bezweifle, dass dieses vorhanden ist. Jeder Charakter kann interessant sein, wenn das Drehbuch vernünftig ist. Alles in allem bin ich zufrieden und freue mich auf den Film. Mich interessiert sowieso mehr der Plot. Eigentlich wünsche ich mir, dass Nolan Batman sterben lässt, einfach damit keine weitere Fortsetzung kommen kann.
@HeedlessQ ich habe ja bereits geschrieben das ich nicht glaube das Batman am Ende des Films irgendwo steht und auf sein nächstes Abenteuer wartet oder wie in The Dark Knight quasi in den dritten Teil hinein fährt. Ich denke Nolan wird da einen endgültigen Schluss abliefern und dazu würde halt auch Bane passen.
Bei Catwoman könnte ich mir schon gut was vorstellen. Sie könnte für Batman als eine Art spiegelbild auftreten, jemand Seelenverwandtes. Und Catwoman selbst ist ja kein reiner Bösewicht. Ich denke Charakterlich ist da einiges möglich wenn Nolan die zügel in Händen hält.
Was zweifel an der Besetzung angeht: Ich weiß noch das keiner auch nur glauben konnte das Heath Ledger der richtige für die Rolle des Joker ist. wir kennen das Ergebniss Ich vertraue da einfach mal Nolan. Also bisher hat er bei seinem Filmen noch alles richtig gemacht.
Im warsten Sinne des Wortes, bis jetzt hat er in jedem Film das richtige gemacht. Jedenfalls von Prestige an.
Bane find ich richtig gut. fantastisch! bei Catwoman bin ich mir noch nich so sicher, aber da vertrau ich mal auf Hathaway und Nolan´s inszinierung. das wird schön.
(die Thalia al Ghul spekulationen seitens MJ find ich nebenbei unbegründet - bei der masse an Batman-comics die es seit den 40ern (!) gibt, hatte jeder charakter schonmal mit jedem zu tun...)
Es geht ja nicht darum das jeder schon mal mit jedem zu tun hatte. Geht man mal davon aus das, das der letzte teil von Nolan ist, wäre Talia eben ein netter bogen hin wieder zum ersten teil. Schließlich ist das nicht nur die Tochter von Ras sondern auch die Mutter von Damian Wayne, dem Gemeinsamen Sohn von Bruce und Talia.
naja gut, so gesehen würde ihr auftritt natürlich sinn machen, da geb ich dir recht - ich meinte nur, dass man Banes beteiligung nicht als hinweis sehen kann, sie würde tatsächlich mitspielen, da man halt z.b. auch beim Riddler comics nennen könnte, bei denen Thalia und Ras al Ghul auftauchen... mit anderen worten hat die bisherige besetzung in meinen augen keinen einfluss auf die von Thalia al Ghul.
hmmm ich hatte ja gehofft, dass gemma arterton das rennen um catwomen gewinnt und das es ein wiedersehen mit Harvey Two-Face gibt.
aber bane klingt auch gut. und nolan wird es auch besser machen als bei Batman & Robin aber ist tom hardy wirklich die richtige wahl? ich schätz schon^^
ich denke außerdem schon, dass selina kyle als catwoman auftreten wird. denn nolan behauptet ja, das dies der letzte teil sein soll. wenn er da so einen wichtigen charakter einführt und ihn dann als bruces geliebte links liegen lässt... mal ehrlich. was wäre denn das?
(außerdem bin ich gespannt wie sie das kostüm machen würden. Eher halle berry oder Michelle Pfeiffer. ich sag ja das Halle Berry - Kostüm war absoluter Bullshit. WER IST GLEICHER MEINUNG?)
Hathaway ist Catwoman, Hardy spielt Bane
Moviejones | 20.01.2011