Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hathaway ist Catwoman, Hardy spielt Bane

Moviejones | 20.01.2011

Hier dreht sich alles um die News Hathaway ist Catwoman, Hardy spielt Bane. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Avatar
mclolli : : Moviejones-Fan
22.01.2011 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.11 | Posts: 24 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also ich bin irgendwie doch überrascht das Anne hathaway jetzt doch die neue Frau an Christian Bale spielt. Nicht dass ich sie nicht passend finde,nur hätt ich es mir nicht wirklich vorstellen können.naja, dann wiederrum ist sie weiblich genug um in jeder Comicverfilmung die weibliche Hauptrolle zu spielen.und das ist ja schließlich ein wesentlicher Aspektsmile ich bin einfacb gespannt auf Nolans letzten Batman-Film nach zwei bereits sehr gelungenen Vorgängern.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
23.01.2011 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Catwoman in einem Nolanfilm?
Da bin ich aber mal gespannt..
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.01.2011 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
nolans wirds (hoffentlich) schon richten, auch wenn ich sehr skeptisch bin, was hathaway und catwoman angeht. aber was solls...
(=0:
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.01.2011 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.099 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Hört sich soweit alles gut an,außer...

Nolan hat in meinen Augen einen wirklich komischen Frauengeschmack. Ich finde weder Holmes, noch Gyllenhall oder Hathaway besonders attraktiv, viel mehr geht es da in die andere Richtung. Bisher hat mich das in den beiden Filmen nicht weiter gestört, aber so im Großen und Ganzen fühl ich mich optisch dann doch ein bisschen unterrepräsentiert, wenn ich das so sagen darf. :-D Knightley, Arterton..u.v.a. wär mir alles lieber..

- CINEAST -

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.01.2011 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Es wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben wie man Keira Knightly atraktiv finden kann. Die besteht doch nur aus Haut und Knochen. Falls überhaupt.

Also ich find Hathaway gut, finde sie aber auch hübsch. Ist jetzt nicht meine Traumfrau, aber hübsch ist sie schon. Und schauspielern kann sie ja nun auch recht gut.
Allerdings konnte ich mit Holmes oder der Gyllenhall auch nichts anfangen. Die Holmes wirkt einfach so kindlich noch iwie vom Aussehen her und die Gyllenhall...also mich stört bei ihr vor allem die Nase iwie.
Aber nun gut, Geschmäcker sind ja verschieden.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.01.2011 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.953 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, besetzt Nolan ja seine weiblichen Rollen nach Talent.
Dann würde für mich Knightley, die vor allem dadurch besticht, furchtbar nervig zu sein, zum Beispiel schonmal rausfallen aus der Rollenauswahl. Ich weiß nicht, aber das ist halt meine Meinung. Ich mein, Gyllenhaal find ich jetzt auch ned besonders, aber Katie Holmes ist doch ne hübsche. Davon aber mal ab, haben die beiden halt find ich ne Menge mehr Talent als Knightley...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
24.01.2011 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
hab gerade gelesen das Bale einen 4ten teil andeutete..
 
http://www.denofgeek.com/movies/742087/christian_bale_leaves_door_open_for_batman_4.html
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
27.01.2011 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Hoffe sehr das Nolan sich wieder mehr an BatmanBegins orientiert als an TDK.

Ebenfalls hoffe ich das ich (wir) den Tumbler wieder sehen sowie endlich die Bathöhle. Wenn es nach mir geht dürfte auch das Batsuit wieder etwas abgeändert werden.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
27.01.2011 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.099 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@ZSSnake

Na, wenn es immer nur danach gehen würde...
Tilda Swinton z.B. ist auch eine Riesen-Schauspielerin, trotzdem würde ich die nie als ,Schönheitskönigin besetzen. Um das mal krass auszudrücken. Und gerade in einer Comicverfilmung kann man ja wohl ein bisschen mehr Optik erwarten.

Ist ja auch nur eine -für mich zwar nicht belanglose- aber kleine Randnotiz/-kritik. wink bzw. eine Frage die in mir herumschwirrte. Man versucht ja als Regisseur meist schon einen gesunden Mittelweg zu finden. Und gerade er ist ja nun auch kein HansundFranz man sollte meinen er würde da mehr Wert drauf legen.wenn ein Arthur Cohn so besetzt ok, der hat vielleicht andere Vorlieben.:-D

- CINEAST -

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.01.2011 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Micha93

das ist so ne typische News wo Journalisten etwas lesen oder hören und daraus ne eigene Story drehen.

Was steht drin: Christian Bale sagt, sollte Nolan nach dem dritten doch noch kommen und meinen "Hey, ich hab da ne coole Idee. Wir könnten noch einen machen" würde Bale gerne wieder die Rolle des Batman spielen. Aber Bale hat auch gesagt das es heißt dies sei der letzte.

Was sagen die Journalisten: Bale sagt es gibt Batman 4 -.-

Typischer heutiger Journalismus wink Ganz bestimmte Journalisten ganz bestimmter Internetseiten natürlich ausgenommen :-)
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY