Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drei Ladys im Kampf um Superman? (Update)

Moviejones | 06.02.2011

Hier dreht sich alles um die News Drei Ladys im Kampf um Superman? (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.02.2011 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Micha93: Aber was magst du denn da fördern? Nur weil sie blond und hübsch ist und ein wenig internationale Luft geschnuppert hat, rechtfertigt dies in deinen Augen gleich Loblieder der deutschen Presse?
Genau das ist ja das Problem: das, was sie macht, macht sie nicht gut. Und niemand sollte jemanden goutieren, nur weil es grad nichts Besseres auf dem Markt gibt.

Sie ist schon genug präsent (du liest offenbar nicht die Frauenpresse wie ich wink und ich wünsche mir wirklich, dass wir in den nächsten Jahren vielleicht eine andere Person haben, die international bekannter ist. Oder auch nicht.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
07.02.2011 19:51 Uhr | Editiert am 07.02.2011 - 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich versteh dich schon. aber das machen doch die Ammis nur?!
Die ganzen Hollywood Dekaden. 
wink
 
Vielicht sehn die deutschen das alles zu eng und ernst (showbiz/kunst). Muss das immer alles tiefgang haben?
 
lass doch die blondine dumm lächeln und in grossen Hollywood filmen spielen und uns ein hauch von dem glitzer abgeben wink
 
Okay, ich schau mal in die Frauenmagazine wink
 
 
 
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.02.2011 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ok, dann mach mal *lach*

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
A-Rod : : Traumspion
08.02.2011 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
tja so unterschiedlich sind nun ma die meinungen; ein tom cruise oder ein daniel craig spielen in bezug auf ihre mimik und gestik auch jeden film gleich und so gut wie jeder lobt sie über den grünen klee... wenn es dann aber jemand aus deutschland ist, ist es sofort fremdschämen bzw schauspielerische unfähigkeit. aber naja - so scheint es hier in D nunmal zu laufen wink
1 2
Neues Thema
AnzeigeY