AnzeigeN
AnzeigeN

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Drei Ladys im Kampf um Superman? (Update)

Drei Ladys im Kampf um Superman? (Update)
19 Kommentare - So, 06.02.2011 von Moviejones
Wie Variety berichtete, waren drei Darstellerinnen in der engeren Wahl für eine weibliche Hauptrolle in "Superman". Doch nun gab es Neuigkeiten.

Update: Noch Freitag hieß es, dass Diane Kruger für eine unbekannte Rolle in Zack Snyders Superman vorspricht. Doch kaum brach das Wochenende an, verneinte die Darstellerin alle Gerüchte, sie sei in der engeren Wahl.

Inwiefern die Nachricht, dass sich ebenfalls Alice Eve und Rosamund Pike für diese Rolle bewerben, wahr ist, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Doch eine offizielle Stellungnahme dürfte schnell folgen, weil der Dreh in absehbarer Zeit startet.

++

(04.02.2011) Nachdem Henry Cavill (Der Sternwanderer, The Tudors, Immortals) als Superman gecastet wurde, richtet sich nun alle Aufmerksamkeit auf die holde Weiblichkeit. Wie Variety mitteilt, stehen aktuell drei Darstellerinnen im Wettstreit um die Rolle in Superman - obwohl es sich nicht um Lois Lane handelt.

Alice Eve (Zu scharf um wahr zu sein), Diane Kruger (Troja) und Rosamund Pike (Surrogates - Mein Zweites Ich) sollen die Drei sein, die sich um die noch nicht weiter bekannte Rolle bemühen. Wenn wir einen Wunsch äußern dürften, bitte nicht Kruger! Die "Schauspielerin" mag eine gute Präsentatorin von Chanel- und Dior-Fähnchen sein, doch auf der Leinwand hat sie außer als zierendes stummes Schmuckstück nichts zu suchen. In Troja war sie als sphärische Helena noch eine passable Wahl, aber spätestens in Inglourious Basterds fiel ihr fehlendes schauspielerisches Können gepaart mit einer nasalen Synchronstimme negativ auf. Pike könnten wir uns dagegen gut vorstellen und wir drücken ihr die Daumen.

Daneben suchen Regisseur Zack Snyder und das Studio im Moment auch nach dem Schurken für Superman, aber hier fielen noch keinen Namen. Diesen Sommer wird der Dreh starten und Superman dürfte im Dezember 2012 in die Kinos kommen.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
A-Rod : : Traumspion
08.02.2011 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
tja so unterschiedlich sind nun ma die meinungen; ein tom cruise oder ein daniel craig spielen in bezug auf ihre mimik und gestik auch jeden film gleich und so gut wie jeder lobt sie über den grünen klee... wenn es dann aber jemand aus deutschland ist, ist es sofort fremdschämen bzw schauspielerische unfähigkeit. aber naja - so scheint es hier in D nunmal zu laufen wink
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.02.2011 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ok, dann mach mal *lach*

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
07.02.2011 19:51 Uhr | Editiert am 07.02.2011 - 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich versteh dich schon. aber das machen doch die Ammis nur?!
Die ganzen Hollywood Dekaden. 
wink
 
Vielicht sehn die deutschen das alles zu eng und ernst (showbiz/kunst). Muss das immer alles tiefgang haben?
 
lass doch die blondine dumm lächeln und in grossen Hollywood filmen spielen und uns ein hauch von dem glitzer abgeben wink
 
Okay, ich schau mal in die Frauenmagazine wink
 
 
 
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.02.2011 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Micha93: Aber was magst du denn da fördern? Nur weil sie blond und hübsch ist und ein wenig internationale Luft geschnuppert hat, rechtfertigt dies in deinen Augen gleich Loblieder der deutschen Presse?
Genau das ist ja das Problem: das, was sie macht, macht sie nicht gut. Und niemand sollte jemanden goutieren, nur weil es grad nichts Besseres auf dem Markt gibt.

Sie ist schon genug präsent (du liest offenbar nicht die Frauenpresse wie ich wink und ich wünsche mir wirklich, dass wir in den nächsten Jahren vielleicht eine andere Person haben, die international bekannter ist. Oder auch nicht.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.02.2011 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich muss sagen ich schäme mich eher dafür das ausgerechnet eine Schauspielerin aus Deutschland wie die Kruger in Hollywood jetzt bekannt ist. Da hätte ich lieber keinen Internationalen Star als so einen. Demnächst wird die Katzenberger in Hollywood noch bekannt und die Amis glauben wir deutschen seien völlig neben der Spur.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
07.02.2011 18:36 Uhr | Editiert am 07.02.2011 - 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
petra ich versteh dich wink

Das das keine Dietrich ist, ist offensichtlich aber 
diese Krüger ist jetzt international bekannt und fertig aus.
 
 jetzt haben wir sowas wie einen kleinen intern. star aber so richtig bekannt ist sie hier nicht. eigentlich fast garnicht.
 
das find ich schade und ich denke der grund ist auch das die deutsche presse oder wer auch immer, die nicht gross fördert.
 
 
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.02.2011 11:12 Uhr | Editiert am 07.02.2011 - 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Wobei man Kruger jetzt aber schon zugute halten muss, dass sie in Tarantinos Basterds durchaus eine der besten Leistungen ihrer Karriere abgeliefert hat, was zwar nicht unbedingt für sie spricht, jedoch für Tarantino und sein Talent das Beste aus seine Akteuren zu holen wink

Also...Kruger ist mies, war in Basterds aber schauspielerisch annehmbar und Tarantino ist einfach ein kreuzgenialer Regisseur...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.02.2011 11:05 Uhr | Editiert am 07.02.2011 - 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Micha93: Auch wenn ich jetzt pauschalisiere, aber so können auch nur Männer reden =))

Wenn ich jemanden sehen will, der hübsch ist und nicht schauspielern kann, dann schlendere ich an Schaufenstern von H&M vorbei oder blättere in der Cosmopolitan. Kruger ist adrett, aber das allein rechtfertigt nicht, sie als fast einzigen internationalen DE-Export mit Lob zu überschütten. Ich bin kein Freund davon, jemand erfolgreichen herunterzumachen, aber die Frau hat schlichtweg nichts drauf und Tarantino muss mit der Hose gedacht haben, als er sie bei den Basterds besetzte!

Kurzum schade, dass so wenige deutsche Schauspielerinnen den Sprung nach Hollywood schaffen, die wirklich was drauf haben.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
07.02.2011 07:12 Uhr | Editiert am 07.02.2011 - 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich mag die Diane.
Mensch da haben wir deutschen mal wieder einen hollywood star und der wird kaum von uns gefördert.
 
schade.
 
 
ist doch wurscht wie die spielt.
das ist doch eh nur ein comic film.
 
Hier steht die rolle könnte die der URSA sein:
http://www.denofgeek.com/movies/760889/superman_mystery_female_role_revealed.html
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.02.2011 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich finde Diane Kruger ist schon mehr als ,normal. Sie ist hübsch und schauspielern kann sie meiner Meinung nach auch ganz passabel. Gerade in ,Inglorious Basterds fand ich sie sehr gut. Was habt ihr gegen arrogante Personen? Arroganz ist eine durchaus unterschätzte Charaktereigenschaft in gesundem Maße. wink Ich finde sie hat ihre Rolle dort sehr gut verkörpert.

Alice Eve ist meine erste Wahl, dann Kruger und Pike fällt raus.

- CINEAST -

Avatar
A-Rod : : Traumspion
06.02.2011 21:01 Uhr | Editiert am 06.02.2011 - 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
also ich find die diane kruger schauspielerisch gar nicht schlecht.
ich fand sie in den beiden tempelritter-filmen neben nicolas cage richtig gut, in troja hat sie auch solide gespielt, in "ohne schuld" spielt sie finde ich auch wieder ganz gut. lediglich in inglourious basterds und da muss ich euch recht geben, war sie wenig überzeugend, was aber auch an der rolle gelegen hat, da diese brigitte von hammersmark (glaub so hieß sie - bin jetzt zu faul zum nachschaun) speziell im o-ton durch ihre deutsche herkunft sehr schlecht englisch spricht und die dt synchro dadurch vllt auch iwas ändern musste, da mir ansonsten die synchronstimme von ihr nie groß negativ aufgefallen ist.
bin aber wohl der einzige, der das so sieht :-)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.02.2011 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Na Gott sei dank! Eine sehr Gute Nachricht am Ende der Woche :-) Ich hoffe da ändert sich auch nichts mehr dran. Die hätte mir den ganzen Film versaut.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
04.02.2011 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich kann MJ (und scheinbar allen andern^^) nur zustimmen - Diana Kruger kann nix! zum ersten mal richtig gestört hat mich das bei Inglourious Basterds, unglaublich wie man als schauspielerin so sprechen kann...
 
außerdem wär ich auch für Rosamund Pike. die find ich am hübschesten. ;)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
04.02.2011 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ein netter Zickenkampf.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.02.2011 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Arne:
Echt? Dann kann man ja bei deinem Freundeskreis nur neidisch werden. wink
 
Aber weil das anscheinend ein wichtiges Männerthema ist, muss ich da meine Meinung auch nochmal äußern: Sie ist hübsch, aber kein Vergleich zu Megan Fox. :-)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN