Sehr gute Nachricht! Ich mag Costner einfach. Und ich kann mir keinen besseren als Clarks Vater vorstellen. (Außer vielleicht John Schneider ) Costner ist der Farmer irgendwie auf Leib und Gesicht geschnitten. :-P
Aber eine der wichtigsten Personalien ist noch ungeklärt. Mit Lois Lane steht und fällt Superman. Und bitte nicht so ein Püppchen wie Kate Bosworth. Sie war das negativste, was mir zu Superman Returns einfällt. Einfach super-schlecht besetzt.
na endlich wieder news. ich freue mich so sehr auf diesen film, kann es nicht beschreiben. meine frage ist nur, wird es nun doch ein remake ? denn...jonathan kent war ja eigentlich verstorben. ich bin generell für ein remake, denn es wird zeit die geschichte neu zu erzählen.
Habe ja auch schon in der letzten News zum Thema "Costner goes Superman" kundgetan, dass meine Wunschwahl John Schneider gewesen wäre, allerdings bin ich mit Kevin Costner auch sehr zufrieden. Ich denke, der Film kann echt was werden und sollte er sich wirklich Richtung Smallville orientieren kann ich das nur gutheißen. Die Serie ist echt klasse und (bin jetzt Season 8 am schaun) macht viel Spaß. Das Konzept gefällt mir, vor allem so seit Season 4 oder 5, wo es immer mehr in Richtung von Clarks Bestimmung geht und sein Konflikt mit seinem Vater Jor-El Thema wird. Ziemlich geiler Stoff
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1. Klar, es ist eine Art Remake. Zumindest bezieht sich der Film nicht auf die bisherigen Superman-Filme. Das bedeutet: Egal zu welcher Zeit der Film spielt. Die Macher definieren, ob Jonathan Kent lebt oder ob er grad im Sterben liegt oder schon 10 Jahre tot ist. Der Film ist von allem anderen völlig unabhängig!
2. Falls diese "News" nicht von dir sind, sondern einer Zeitschrift/Online-Magazin/was auch immer: Überprüfe deren Quellen. Ich halte das für absoluten Quatsch. Möglicherweise haben die irgendeinen Azubi News übersetzen und schreiben lassen, und der Gute war schlichtweg überfordert.
Darauf schließe ich einfach mal, weil eine der neusten Smallville-Folgen den Titel "Kent" trägt.
@ZSSnake Ohja! Die Staffeln 5,6,8 und 9 sind einfach der Hammer! Hab inzwischen alle verfügbaren Folgen gesehen. Die finale Staffel hat leider grad einen Durchhänger wie ich finde. Aber ich freu mich auf das Finale :-)
toll. Danke für dein Feedback. Ich finde deine Antwort sehr goldig, zwar etwas ironisch, frech und auf eine Klugscheisserart aber doch goldig.
Ich habe die Quelle geschrieben. Ob es nun richtig oder falsch ist, beurteile ich nicht. Ich nehme mir auch nicht die Freiheit den Autor zu beleidigen, so wie du es gemacht hast.
Aber trotzdem bedanke ich mich für deine 1.Antwort.
Ich bin nicht nachtragend aber du solltest dir mal ein Buch über Manieren besorgen
Das war in keiner Weise böse gemeint. Ich meinte, man sollte deren Quellen überprüfen. Sorry, ich will definitiv nicht den Klugscheißer spielen und meine gemachten Anmerkungen sollen weder dich noch den Schreiber angreifen. Aber das klingt einfach nicht nach einer seriösen Quelle. Für meinen ersten Satz entschuldige ich mich. Der klingt wirklich nicht sehr nett :-)
Wünsche dir, auch wenn du es wahrscheinlich nicht ernst meintest, ein schönes Wochenende
Superman Returns: Brandon Routh und Kevin Spacey fand ich eigentlich recht passend und auch gut. Für die beiden gab das melancholische Drehbuch einfach nicht genug her. Normalerweise hat Superman/Clark ja wenigstens immer noch Lois, und die stellt ja größtenteils seine Motivation dar. Aber da sie schon zu Beginn eine Familie hat, schafft er es nicht einen Weg aus dieser Enttäuschung zu finden. Und ich denke, das ist der Knackpunkt, der Hauptgrund, warum Superman Returns nicht zum erhofften Erfolg geworden ist. Es ist einfach nicht das, was man sehen will. Superman ist ja in allen Filmen und Serien das Symbol der Hoffnung. Aber wenn der Hoffnungsträger selbst keinerlei Hoffnung sieht (außer einem gemeinsamen Kind), dann ist es eben schwer dem Zuschauer ein postives Gefühl zu transportieren.
Aber nochmal: Routh hat man diese Rolle sehr gut abgenommen, und auch Spacey war keine schlechte Besetzung. Aber Kate Bosworth als Lois Lane geht halt gar nicht.
Also mir persönlich gefällt es nicht. Aber ich lass mich gerne positiv überachen. Kevin Costner find ich ein super Schauspieler aber möcht ich ihn in einem Superman Film sehen ? mmhh ?! ich weiß nicht so ganz
Also ich find die News toll. Kevin Costner ist ein toller Schauspieler und doch nun wahrlich eine Idealbesetzung wenn es um einen amerikanischen Farmer geht^^ Und er hat durchaus das Zeug und vor allem auch genug Charisma um jemanden wie Superman auf den richtigen Weg zu bringen.
@MovieProphet: Weiß nicht ob das jetzt von dir gewusst oder nur vermutet war, aber ja: Die nächste Smallville Folge trägt den Titel "Kent" und scheint sich wieder um diese andere Welt zu drehen aus der ja ein gewisser alter bekannter wieder zurück gekehrt ist (will ja nichts Spoilern^^).
Zu Smallville: Also bei mir geht die Serie auch ab Staffel 5 so richtig los, Staffel 4 ist auch noch ok aber alles davon find ich eher langweilig. Staffel 9 war echt gut und ich finde auch die jetzige Staffel 10 bisher ziemlich gut. Für mich hat bisher fast jede Folge so eine unterschwellige Spannung und Vorfreude. Kanns kaum erwarten bis Darkseid so richtig zuschlägt (in der letzten Folge konnte man ihn zum ersten mal so richtig sehen^^) und bis Clark endlich in seinem Kostüm abhebt :-)
@ArneDias: Ja, wusste ich Ich finde die zehnte Staffel auch gut, aber finde es schwach, wenn einfach irgendwelche Filme oder sonstiges als Vorlage für eine Smallville-Folge dienen. Die ganzen Dinge, die letztens von Hangover kopiert wurden, fand ich beispielsweise ziemlich lächerlich! Witzig, aber meiner Meinung nach, ein bisschen zu viel des Guten. Ich freu mich aber auch tierisch auf das Finale, wenn Superman abhebt und sein Erzfeind nochmal wiederkehrt!
Offiziell: Kevin Costner in "Superman"!
Moviejones | 18.03.2011