Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster offizieller Teaser-Trailer der Musketiere

Moviejones | 28.03.2011

Hier dreht sich alles um die News Erster offizieller Teaser-Trailer der Musketiere. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
28.03.2011 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also ich weiß nicht so recht was ich von dem Trailer halten soll. Mir geht das von den Kampfszenen zu sehr in Richtung Resident Evil. Irgendwie passt das nicht so richtig zu so einem "Historienfilm".
Aber vllt täusch ich mich auch und der Film wird gut. Aber der Trailer hat mich bisher nicht von einem Kinobesuch überzeugt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.03.2011 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ganz ok der trailer, auch wenn ich logan lerman überhaupt nicht mag. bua!(kotz)
(=0:
Avatar
Nothlia : : Man in Black
28.03.2011 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Trotz Anderson hab ich erstmal was anderes erwartet. Aber wenn ich so drüber nachdenke, finde ich den Ansatz jetzt auch nicht zwingend verkehrt. Dass der Film historisch korrekt ablaufen wird - oder nah an der Vorlage - erwarte ich überhaupt nicht. Ein Mantel-und-Degen-Actioner hatten wir bisher noch nicht so sehr. Warum nicht, bin durchaus gespannt.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
28.03.2011 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
okay, warum sind die 3 musketiere zu viert?!
 
aber sonst siehts ja ziemlich spektakulär aus, auch wenn mich der look im moment überhaupt nich anspricht...
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
28.03.2011 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
WOW, ich dachte jetzt kommen drei Typen in Strumpfhosen die mit ihren Schwertern rumfuchteln, aber das der jetzt so viel Action raushaut hätte ich echt nicht erwartet.
Dann werd ich ihn mir wohl doch irgendwann mal auf DVD anschauen.

btw: Hat mal jemand ausgerechnet wie lang Resident Evil Afterlife geht wenn man die ganzen zeitlupen in normaler geschwindigkeit abspielt? Würde mich mal interessieren.
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
28.03.2011 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Man merkt schon an den Kommentaren, wie alt manche User hier sind. Ehrlich, die Frage, warum die drei Musketiere zu viert sind, ist doch echt.. naja... Kleiner Tipp: es gibt noch einige andere Verfilmungen, einfach mal anschauen...
Und wer Strumpfhosen erwartet ist auch "leicht" uninformiert. Ach, die Jugend von heute ;)

Ich find den Trailer auch jetzt nicht so hammer. Der Fluch der Karibik Vergleich hat sehr gut gepasst. Was bei FdK aber funktioniert, muss bei den 3 Musketieren aber nicht. FdK lebt von den Fantasyelementen, die durch eine gewisse Überzeichnung ins kömödiantenhafte abgleitet: Dadurch wird ein guter Popcornfilm draus. Allerdings bin ich der Meinung, man sollte den ernsten Hintergrund der Dumasschen Verfilmung, nämlich die Machinationen katholischer Geistlicher und ihre weltliche Macht, nicht vergessen. Besonders in der heutigen Zeit, in der Priester, Bischöfe, ja Kardinäle immer wieder in die Kritik kommen, kann ein Film wie "Die drei Musketiere" eine Warnung sein, es nicht (wieder) soweit kommen zu lassen. Der Unterhaltungsaspekt darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen, aber der Trailer wirbt für einen Film, der scheinbar nur darauf konzipiert ist. Schade, da hätte man viel mehr daraus machen können.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.03.2011 17:45 Uhr | Editiert am 28.03.2011 - 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@TardisHQ
Ja, ich denke dass wir nach den von Dir angesprochenen Elementen vergeblich suchen werden. Es handelt sich scheinbar nur um einen reinen Unterhaltungsfilm. Mir wärs lieb, wenn er wenigstens DAS einhalten könnte, was ich schon in meinem ersten Kommentar zum Thema schrieb. Aber letztlich befürchte ich eben eher einen zu moderenen Popcornfilm!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
28.03.2011 18:14 Uhr | Editiert am 28.03.2011 - 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ein Film der ordentlich in de Hose gehen wird! Ist ja schön und gut das Orlando Bloom einen Actionersatz für Fluch der Karibik gefunden hat aber macht es den Film jetzt unbedingt sehenswert. Wohl kaum! Was bringt eine Starbesetzung wenn die Story sehr mager ist und Vorurteile aufgrund früherer Versionen der Musketieren existieren. Gerade diese werden den Film zumindestens in Deutschland floppen lassen. Wenn nicht dadurch dann alleine, weil für die gleiche Woche Jon Favreau´s Cowboys & Aliens datiert wurde.
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
28.03.2011 18:36 Uhr | Editiert am 28.03.2011 - 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Besetzung des Film ist ja wirklich gut, jedoch hätte ich jetzt nicht gedacht das er so überladen mit Action und Effekten ist.
Diese Spezialwaffen und Kampftechniken passen irgendwie nicht zu einen Titel wie "Die drei Musketiere".
Das alles hat mich bei "Sherlock Holmes" auch schon gestört.
Bei "Fluch der Karibik" konnte ich  es ja noch verkraften, da dieser kein ernst gemeinter Historienfilm war.
Filme mit gut durchdachter Story und wenig Effekten scheinen sich ja nicht mehr zu rentieren.
Es zählen nur noch Optik und Einspielergebnisse.
Es ist wirklich schade...
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
28.03.2011 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
MAN IST DER GEIL! ICH FREU MICH SCHRECKLICH
ABSOLUT MORDERN.
 
was hier rumgemeckert wird..oh man..vielicht sind manche zu alt.
ist wohl eher was für die jungen Männer.
 
naja...
 
so was tolles..endlich was zum Kino  freuen.in diesem jahr.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
28.03.2011 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
28.03.2011 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Winter, wenn die Realität so aussieht, wie manche Kommentare hier vermuten lassen, dann bleib ich lieber in meiner Welt, in der zwar auch nicht alles in Ordnung ist, ich mich aber wohler fühle als an dem Ort, den man gemeinhin "wahres Leben" nennt. ;)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.03.2011 22:14 Uhr | Editiert am 28.03.2011 - 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Sherlock Holmes - war nettes Popcornkino, wirklich unterhaltsam - konnte ich interessanterweise gut ab - wohl weil er SOWAS von anders war als sonstige Sherlock Holmes-Filme, dass da ein Vergleich mega hinken würde - ich konnte es als selbständige Verfilmung sehen, daher hatte ich kein Problem.

Mit einem grandiosen From Hell darf man den allerdings echt nicht vergleichen - eine solche Sherlock Holmes Verfilmung fände ich übrigens auch mal cool... Modern, aber dennoch mit dem Charme britisch düsterer Filme - das wär schon fein.

Bei den Musketieren ist die Gefahr größer - manche Szenen sehen schon nach Mantel- und Degenfilm aus, viel wie ein Effektfeuerwerk - ich hoffe, im längeren Trailer dann ist auch etwas Story drin. Ich kann mir einen solchen Film schon gut vorstellen, wenn er nicht NUR Action dieser Art wird. Warte daher noch den offiziellen Trailer ab...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
31.03.2011 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also mal ehrlich: Was für ein Mist! Das der Film nichts wird weiß ich jetzt schon. Aber ok, Paul W.S. Anderson steht auch nicht grad für qualitative Filme, eher für...naja man sehe seine bisherigen Filme.

Das hat doch mit dem Original nichts mehr zu tun bzw. mit der Vorlage. Das wirkt wie ein Musikvideo. Und kommt es nur mir so vor oder spielt Mila Jovovich hier ihren Part aus Resident Evil einfach weiter? laughing

Eine Literaturverfilmung die auf die Action reduziert wird und mit "coolen" 3-D Einlagen durchgefüttert wird. Ich glaub das kann man jetzt schon als Fazit ziehen für diesen Film.
Und das Anderson mit 3-D nicht umgehen kann hat er bereits in Resident Evil Afterlife gezeigt. Erklärung: Klar sah es gut aus, das lag aber einfach an der Technologie die James Cameron erfunden hat und die Anderson benutzte. Aber diese Technologie war von Anderson einfach mies eingesetzt wurden. Und dann diese ganzen Zeitlupen Sequenzen damit es auch schön cool wirkt...für mich ein eindeutiges Zeichen wenn dem Regisseur die eigene Kreativität ausgeht.

Leider wird der Film wohl besonders bei den Jüngeren gut ankommen. Die sind sowas einfach gewöhnt heute. Wenn man hier schon lesen muss das einige überrascht sind wieso die Drei Musketiere zu viert sind...laughing Oh je oh je arme jugend von Heute frown
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.03.2011 07:41 Uhr | Editiert am 31.03.2011 - 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.964 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Lustig, dass du die vielen Zeitlupen-Effekte ansprichst. Irgendwo hab ich über Andersons Filme (besonders RE:Afterlife) mal gelesen, dass sie wenn man sie in normaler Geschwindigkeit laufen lässt, alle mindestens ne halbe Stunde kürzer wären wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY