Ich war um ehrlich zu sein eher skeptisch, was das Aussehen Cavills als Superman angeht, aber ich scheine mich definitiv geirrt zu haben! Dieses Bild gefällt mir sehr! Das ist definitiv der coolste und authentischste Superman, den ich je gesehen habe! In Filmen versteht sich! So soll er mMn sein! Einfach nur Spitze! Aber es bleibt ja noch abzuwarten, wie er sich so schauspielerisch macht und durch die bewgten Bilder fliegt...Aber ich habe vollstes vertrauen in diesen Superman! Das Bild ist schön düster, wie man es von einer Nolan-Produktion erwartet! Und ich hoffe nebenbei bei, dass der Film mindestens genauso viel Tiefe aufweist wie The Dark Knght! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Bild gefällt mir, bis auf das der Hintergrund noch zu künstlich ist. Das kriegt man besser hin, aber vllt schafft es der Film ja meine absolute Abneigung gegen Superman beiseite zu schieben. Bin gespannt auf den ersten Trailer Achja und was Nolan mit düster zutun hat, versteh ich nicht so ganz..
Es ist schon schwer, als Mann mit einem langen Cape eine gute Figur zu machen, aber hier wirkt er wirklich wie der Mann aus Stahl!
Die weiteren (Mit-)Darsteller (Amy Adams, Diane Lane, Kevin Costner, Michael Shannon, Russell Crowe, Julia Ormond u.a.) gefallen mir. Ich bin sehr gespannt!
"5000 kcal nimmt er täglich zu sich, davon eine riesige Menge an Proteinen, und zweieinhalb Stunden trainiert er zudem jeden Tag, um seine Muskeln zu stählen. Damit geht er laut Aussage weit über sein übliches Sportlimit hinaus."
nicht zu vergessen der kostenlose personal trainer - das hätte ich auch gerne !
das bild gefällt mir gut, hat mich vom set im ersten moment an x-men first class erinnert.
so, und nun sollte ich mich mal schlau machen, was der herr henry cavill, der mir vom namen her absolut nix sagt, bisher so alles gemacht hat ;)
das foto sieht schon mal gut aus, freu mich schon zusehen was snyder und nolan aus diesen film machen werden. wäre mal wieder schön zusehen dass snyder erfolg mit seinen film hat
Oh mein Gott! Superman hat das Avengers Set zu klump gehauen und es jetzt auf uns abgesehen!
Nettes Kostüm, sieht sehr gut aus, aber das S ist mir etwas ZU riesig. Sonst ein hübscher First Look auf Cavill als Superman.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
@Cineast das ist ein echtes Set? Wundert mich doch stark, vllt sieht man es in bewegten Bildern deutlicher, aber für mich sieht das ziemlich 3D animiert aus
cooler, steel-mäßiger Look!! Mal nicht so poppig bunt - find ich gut! Und die Locke hat er glaub ich schon, wenn man genau hinguckt, sieht man nur nicht so gut... aber die Wellung vorn ist zu erkennen, wenn man genau hinschaut - wahrscheinlich fliegt ihm grad das Ende der Locke nach hinten... Kein Drei Wetter Taft - da muss er sich aber noch dringend ein Steel-Haarspray zulegen!! Ai, da fällt mir auf - der wäre doch absolut für die Werbung für besagtes Produkt geeignet - wenn er es denn nutzen würde... Oder eben alles andere, was die Haare festbetoniert... bzw. hart wie Stahl macht... Drei Wetter Taft darf sich gern bei mir zur Ausarbeitung des Storyboards melden, hätte da schon Ideen - im Flug dürfte es ja auch prima halten (statt der bekannten Flughafen-Szene...) Für Optiker ließe sich da sicher auch was mit Superman bzw. Clark Kent gut machen Nur - ob aktuell Cavill dafür zu haben wär???? DAS WIRD TEUER!
@Tashi Dir ist schon bewusst, wer Christpher Nolan ist? Schau dir mal ein Paar Filme von ihm an... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Erstes Foto: Henry Cavill als Superman!
Moviejones | 05.08.2011