Anzeige
Anzeige
Anzeige

Johnny Depp will Comicverfilmung "The Vault" machen

Moviejones | 08.08.2011

Hier dreht sich alles um die News Johnny Depp will Comicverfilmung "The Vault" machen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
trv93 : : Prima Primat
08.08.2011 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mal sehen ob man was daraus macht
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.08.2011 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Wie sehr diese Idee nach was klingt, kann ich noch nicht beurteilen.

Unter Wasser ist meist ziemlich genial, kann man auch sehr viel draus machen. Allerdings würde ich erstmal sagen, dass einzig die Entdeckung des Sarkophags zwangsläufig unter Wasser spielen muss. Alles weitere kann sich ja durchaus an Land abspielen. Ich kenn das Comic nicht, von daher kann ich hier nur spekulieren.

Ansonsten ist da ja noch nicht viel rauszulesen: Taucher finden Sarkophag, Böses wird befreit und entkommt. Und im Endeffekt wird es dann dazu kommen, dass Taucher das Böse irgendwie wieder besiegen, verbannen oder neu einsperren müssen. Hmmz.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.08.2011 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ja, also mfür mich hört sich das bisher auch nicht besonders spannend an. Eher so, als ob man das schon tausendmal gesehen hat (vllt ohne Taucher).
Vllt wirds auch gut, ka. Mach ich mir auch jetzt noch keine Gedanken^^. Wer weiß ob wir das jemals wirklich sehen. Und wenn, dann kann ich mir immernoch Gedanken darüber machen^^.
Avatar
Karateteddy : : Moviejones-Fan
09.08.2011 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.11 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich habe gleich mal gegoggelt und mir Auszüge der Comics angeschaut. Wirkt auf jeden Fall vielversprechend. Ich könnte mir vorstellen, dass unter Wasser (bzw. im Forschungs-U-Boot) eine klaustrophobische Stimmung aufkommen könnte.
Neues Thema
AnzeigeY