Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC: Trailer "Titans" & "Young Justice" + "Stargirl"-Serie angekündigt!

Moviejones | 21.07.2018

Hier dreht sich alles um die News SDCC: Trailer "Titans" & "Young Justice" + "Stargirl"-Serie angekündigt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
ferdyf : : Alienator
20.07.2018 14:11 Uhr
0

@Tameroz

Was die Handlung betrifft muss ich dir widersprechen, da die Titan Comics doch ziemlich cool waren. Also besteht auf jeden Fall Hoffnung, dass du dich irrst. Dem Trailer nach zu urteilen, ist der Antagonist wohl später Trigon, was auch (richtig umgesetzt) eine gute Sache ist. Aber klar Skepsis ist angebracht.

Düster und brutal sind die Effekte und die Umwelt. Aber kindisch werden wahrscheinlich wieder die Dialoge sein und billig die Handlung. Sowie bei Arrow halt. Blut und Tote sind dabei, aber alles andere ist flach und trashig und kindisch.

Ja, aber so düster ist Arrow nicht. Arrow hatte für mich immer so einen leicht dunklen Ton, Wobei Titans jetzt Richtung Daredevil geht, würde ich sagen.

Wen ich mir überhaupt nicht angucken kann ist der Pinguin. SO EINE SCHLECHTE DARSTELLUNG... echt krass...

Der Pinguin? Gerade den finde ich einfach mega cool!

Was die Handlung betrifft, sehen wir ja in Gotham die Vorgeschichte vieler späterer Batman Gegner und, dass diese nicht die selbe Aufmerksamkeit kriegen wie aktuell in allem, was mit Batman zu tun hat, finde ich konsequent. Dass Gordon seine Tochter so nennt wie seine gestörte Ex-Freundin, finde ich auch komisch. Abwarten ich kann mir vorstellen, dass sie tragisch ums Leben kommt und das an Gordon nagt und er das so verarbeitet. Solltest du Gelegenheit haben, schick mir den Link zu. Deine Punkte haben natürlich Hand und Fuß

@Flying Das war meinerseits auch kein Seitenhieb, aber ich diskutiere sehr gerne. Wenn du Bock hast sachlich zu diskutieren, schreib einfach deine Kritikpunkte smile

MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
20.07.2018 15:16 Uhr | Editiert am 20.07.2018 - 15:17 Uhr
0

@ferdyf

Achso^^

Also ich diskutiere nicht wirklich gern, aber ein bisschen Senf hab ich noch übrig.^^

Das Hauptproblem bei mir ist wahrscheinlich, dass ich komplett falsche Erwartungen hatte. Das einzige was ich über DC weiß, hab ich aus den bisherigen DC-Filmen bzw. Serien, wobei ich ausser bei Flash von jeder Bekannten DC-Serie nur ein paar Folgen gesehen habe. Ich kenne auch die Comics nicht. Von den Titans hatte ich dann natürlich auch keine Ahnung. Nachdem mich also besonders die Effekte und Kostüme nicht angesprochen hatten bei den bisherigen Serien, sahen die ersten Bilder von Titans richtig gut aus, als dann weitere Infos durchsickerten war ich immerhin interessiert. Da solange kein Trailer oder ähnliches erschien, stiegen meine Erwartungen. Und was auch immer ich erwartet bzw. gehofft habe, der Trailer hat mir davon nichts geboten. Die Effekte mies, die Kostüme auf den ersten Blick auch nicht mehr so toll, die Charaktere mit den Fähigkeiten gefallen mir gar nich. Ist wahrscheinlich mein Fehler, vielleicht finden Kenner das gezeigte ja toll, aber ich hab vorhin auch mal auf YouTube nachgesehen, die Likes und Dislikes des Trailers sind fast gleichauf, also noch schlimmer als bei Inhumans...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

20.07.2018 19:07 Uhr | Editiert am 20.07.2018 - 19:07 Uhr
0

@Flying Versteh mich nicht falsch, viele teilen deine Meinung. Ich denke, aktuell steht es so 50/50.

Gerade viele Kenner meckern, da beispielsweise Starfire von einer Afro-Amerikanerin gespielt wird und nicht die Hautfarbe hat wie in den Comics (kräftiges rot) und Beast Boy ist nicht giftgrün. Es wird auch viel gemeckert, da Robin anscheinend jemanden im Trailer getötet hat und "F**k Batman" gesagt hat, aber das wissen wir nicht genau. Man erkennt nicht, ob es tatsächlich Robin war (ich tippe auf nein). Daher warte ich die Pilot Folge ab, bevor ich ein vorschnelles Urteil fälle.

Und schlimmer als Inhumans kann es nicht werden. Das war echt eine Katastrophe, da sahen aber die Trailer schon sehr billig und trashig aus.

MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
20.07.2018 20:11 Uhr
0

@ferdyf

Ich frag mich wieso sie es nich einfach so wie in den Comics machen...aber das is ja nich das erste mal...Was das "**** Batman" angeht glaub ich schon, dass es Robin war. Und das mit dem Töten wird er wohl auch gewesen sein, irgendwie müssen sie ja die Bösen aufhalten, oder wie ist das in den Comics.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

And1 : : Moviejones-Fan
20.07.2018 22:01 Uhr
0

@Tameroz: Also ehrlich ich hab schon viel gelesen hier aber den Bullshit wo du über Gotham schreibst ist absolut lächerlich. Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack aber mal ehrlich das ist maßlos übertrieben. Die Serie gehört von der Aufmachung und den Schauspielern zu den top Serien der letzten 10 Jahre und das ohne Probleme . Die Charaktere werden super in den anfangs fasen eingeführt und alle bis auf villt der kleine bruce Spielen ihre Rolle überragend gut.

20.07.2018 23:10 Uhr
0

@Flying Das mit dem "wir wissen nicht, ob es Robin war" bezieht sich nur auf die Szene, in der jemand einem auf dem Boden liegenden Typen das Genick bricht. Das ist ein Fehler in der Formulierung meinerseits. Das Ding ist, in den Comics tötet Dick eigentlich nicht. Jason ja, daher auch mein erster Kommentar.

@And1 Wie du sagtest, jeder darf seinen eigenen Gusto haben. Und Bullshit ist auch nicht besser als "Scheiße"laughing haha

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.07.2018 06:06 Uhr
0

@And1

Hahahahhahahahahahahahahahahahahahahhaha

selten so eine dämliche Meinung gelesen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

And1 : : Moviejones-Fan
24.07.2018 14:26 Uhr
0

@ tameroz: du solltest villt nicht schlafen wenn du Serien schaust

1 2