Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Witcher"-Finale ist in Stein gemeißelt, heroischer Abschied für Cavill

Moviejones | 03.01.2023

Hier dreht sich alles um die News "The Witcher"-Finale ist in Stein gemeißelt, heroischer Abschied für Cavill. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
03.01.2023 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Es wurde spekuliert, Cavills Abschied von seinem Herzenprojekt beruhte massgeblich (auch) auf kreativen Differenzen mit de Showrunnern, weil diese die literarische Vorlage nicht ausreichend respektierten. Wenn nun aber Staffel 3 tatsächlich am nächsten am Buch dran wäre, dann wär das aber auch wieder merkwürdig gerade jetzt einen Schlussstrich unter das Projekt zu ziehen aufgrund der Unzufriedenheit mit den Abweichungen. Naja hoffentlich kriegen sie wirklich einen tollen und runden Abschluss mit dieser Staffel hin.

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
03.01.2023 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Gut nach der 4. Staffel ist eh schnell schluss laughing

Netflix ist halt Nummer1 beim absetzten so wie 1899 jetzt .. mal davon ab hab ich netflix auch abgesetzt laughing

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.01.2023 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Staffel 3 ist laut Hissrich die Season, in der man den Romanvorlagen am treuesten geblieben sei...

Sie kann ja nach außen hin schlecht sagen "hey, wir haben das Franchise gegen die Wand gefahren".

Der Ausstieg von Cavill und das Spinoff "Blood Origin" sprechen da eine ganz andere Sprache.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.01.2023 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Glaubt das PR-Geschwafel jemand?
Ich nicht.
Außer dass sie sich in der Vergangenheit gewaltig von den Bücher entfernt haben - das glaube ich ihr, weils stimmt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY