Anzeige
Anzeige
Anzeige

Filme mit 0% bei Rotten Tomatoes - und doch ein Must-see!

Moviejones | 14.08.2015

Hier dreht sich alles um die Topliste Filme mit 0% bei Rotten Tomatoes - und doch ein Must-see!. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.08.2015 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Das ist mal ein intressantes Special. Ich hab die Platzierung durchgeschaut und dachte mir nur von den Bildern her: "Was zur Hölle, ist das Travolta John?", und ja, er ist es wirklich, wahnsinn. Den könnte man sich ja durchaus mal antun den Film.

Aber von den Filmen kenne ich nur einen, den ich auch gesehen habe. Also Ballistic fand ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht mal so übel, den kann man sich doch ansehen. Es ist kein Meilenstein in der Filmgeschichte, aber 0% ist schon etwas krass, wie ich finde. Banderes und Lucy Liu hatten durchaus bessere Rollen. Einfach mal ansehen, der ist echt OK. :-)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.11.2016 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
12.05.2018 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.821 | Reviews: 15 | Hüte: 103

Roger Ebert sagte mal ein Film mit Harry Dean Stanton kann nicht völlig schlecht sein. So sehe ich das mit John Candy. Sicher hat er keine Meisterwerke abgeliefert, aber er macht für mich auch die seichtesten oder blödesten Komödien immer noch sehenswert. Wagon East ist sicherlich keine Komödie für die Ewigkeit, aber für 1,5 Stunden auch nicht völlige Zeitverschwendung ;)

Neues Thema
AnzeigeY