Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oscars: Meine "Besten Hauptdarsteller"

luhp92 | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um die Topliste Oscars: Meine "Besten Hauptdarsteller". Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.02.2019 03:25 Uhr | Editiert am 24.02.2019 - 03:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Nachdem ich letztes Jahr eine Liste mit meinen persönlichen "Besten Filmen" unter den Nominierten für den Besten Film erstellt habe, hier nun eine analoge Liste mit meinen "Besten Hauptdarstellern". Die anderen Schauspieler-Kategorien werden noch folgen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY