Anzeige
Anzeige
Anzeige

Live-Action trifft CGI: Die spaßigsten Hybridfilme

Moviejones | 23.07.2021

Hier dreht sich alles um die Topliste Live-Action trifft CGI: Die spaßigsten Hybridfilme. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.07.2021 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Schöne Liste.

Überlege gerade noch, ob man nicht Bashkis COOL WORLD noch hinzufügen sollte. Ist ja leider auch im Kino etwas untergegangen und erreichte nie den Status eines Fritz the Cat oder Starker Verkehr

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
25.07.2021 01:29 Uhr | Editiert am 25.07.2021 - 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Also da könnten meiner Meinung nach paar Filme raus und die Liste aktualisiert werden

- Meisterdetektiv Pikachu ... Man mag davon halten was man will aber der Pokemon-Realfilm gehört doch mit in die Liste?!

- The Lego-Movie ... hier würde ich sagen, dass der Realfilm-Teil vlt etwas zu kurz kommt, aber streng genommen gehört er dazu...

- Verwünscht (Enchanted) ... Disney-Kitsch trifft auf die reale Welt, einfach süß und gehört definitiv in die Liste

Neues Thema
AnzeigeN