Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auf welchen MCU-Titel der Phase IV freust du dich am meisten?

Moviejones | 22.07.2019

Hier dreht sich alles um die Umfrage Auf welchen MCU-Titel der Phase IV freust du dich am meisten?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
06.08.2019 18:08 Uhr | Editiert am 06.08.2019 - 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

An dieser Stelle möchte ich für diese Umfrage Werbung machen, diese scheint ziemlich untergegangen zu sein. Wobei ich denke, dass sich viele hier dafür interessieren. smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.08.2019 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Fast hätte ich für Thor 4 gestimmt, da Thor mein Lieblingsheld ist und ich jeden Thor-Film klasse finde. Meine Stimme habe ich aber trotzdem Doctor Strange 2 gegeben, weil ich auch Doctor Strange klasse finde und weil der Film absolut vielversprechend zu werden scheint. Horror- und Gruselelemente, Magie und Zauberei, echt klasse. Bin sehr gespannt auf den Film.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.08.2019 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Meine Stimme ging an the eternals smile

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
06.08.2019 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 343 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Da schwanke ich schwer zwischen Thor 4 und Doctor Strange, da es in Dr Strange allerdings Horrorelemente geben soll (insofern das mit dem MCU überhaupt vereinbar ist) und ich sehr gespannt bin wie man das lösen möchte entscheide mich für den magischen Arzt.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.08.2019 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Ich freue mich am meisten auf Mister Doctor Strange 2. xD

Bin gespannt, was uns erwartet.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
06.08.2019 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Meine Stimme hat auch Doctor Strange 2, da musste ich nicht mal nachdenken ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.08.2019 00:55 Uhr | Editiert am 07.08.2019 - 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Aktuell:

1) Thor: Love and Thunder

2) Loki
3) The Eternals
4) What If

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.08.2019 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

1. Doctor Strange 2

2. Thor 4

3. The Falcon and the Winter Soldier

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.08.2019 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Eindeutig Doctor Strange in the Multiverse of Madness. Vor allem da Teil 1 doch sehr viel Potenzial liegen ließ und einer der letzten Filme voller MCU-Formel war, kann man nun verspätet endlich was Neues machen. Und der Titel klingt einfach mal so schön richtig trashig ^^

Danach folgen Thor 4, einfach weil ich wissen will wie es weiter geht, mir absolut nix drunter vorstellen kann und die Ankündigung von Nathalie Portman am spannendsten war. Danach Shang-Chi, welches wie Black Panther damals was anderes werden kann, abseits von all den amerikanischen Superhelden und da es wohl viel World-Building gibt.
Eternals lassen mich auch aus Mangel von Informationen bisher eher kalt, Black Widow kommt zu spät, auch wenn es wohl viel World Building geben wird.

Die Serien haben es von Natur aus schwerer, auch wenn die Ankündigung von Zemo Falcon&Winter Soldier auf jedenfall gut tat. Loki wird eher was für die Hiddleston-Süchtigen, ich hätte auch gut mit einem runden Abschluss leben können. Hawkeye wird wieder so ne typische Mentor-Story und WandaVision ist interessant, da es direkte Auswirkungen auf meinen Favoriten-Film haben wird.

Neues Thema
AnzeigeY