Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 07.10.2016 bis 13.10.2016

"Prince - The Movie Collection" auf Blu-ray gewinnen!

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Das Gewinnspiel ist beendet. Lösung: c

Wir gratulieren herzlich folgenden Gewinnern:

  • Silvia Schwarz, Bremerhaven
  • Armin Heinzelmann, Weil am Rhein
  • Ramin Oskoui, Aachen

Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Blu-rays werden Ende Oktober verschickt.

++++

Fans des größten kleinen Künstlers aller Zeiten aufgepasst - "Prince: The Movie Collection" gibt es erstmalig auf Blu-ray!

Der ungekrönte Prince der Musikszene beweist einmal mehr sein einzigartiges Charisma, wenn er seine Songs in seinem unverwechselbaren Stil vor der Kamera präsentiert - und auch hinter der Kamera die Regie übernimmt. Nur drei Spielfilme hat er gedreht - alle gibt es jetzt endlich auf Blu-ray!

Sein elektrisierendes Kinodebüt gab Prince in dem mit dem Grammy und dem Oscar ausgezeichneten Purple Rain - er wurde für diese Collection neu remastered, was eine dramatische Verbesserung von Bild und Ton zur Folge hat. Dann inszenierte er sich selbst in dem schwarzweißen Musikfilm Under the Cherry Moon und in Graffiti Bridge, dem Sequel zu Purple Rain.

Zur Veröffentlichung verlosen wir 3 Blu-rays der "Prince: The Movie Collection"!

Bild 1:"Prince - The Movie Collection" auf Blu-ray gewinnen!

Du möchtest gewinnen?

Dann beantworte die folgende Frage, die sich an alle Musikkenner richtet, und trage den richtigen Lösungsbuchstaben unten im Feld "Lösung" ein - vergiss deine Kontaktdaten nicht!
 
Welche Girls-Kombo war einst Teil von Prince & The Revolution?
    a) Pepsi & Shirlie
    b) Mel & Kim
    c) Wendy & Lisa

 

AnzeigeY