Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Spiel mit dem Tode gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spiel mit dem Tode (1948)

Ein Film von John Farrow mit Ray Milland und Charles Laughton

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Spiel mit dem Tode Bewertung

Spiel mit dem Tode Inhalt

Journalist George Stroud arbeitet für ein Kriminalmagazin und hat Ärger mit seinem Verleger, weil er mit seiner Frau verreisen will. Um sich zu beruhigen, legt er einen Zwischenstopp in einer Bar ein und verpasst so den Zug, mit dem seine Frau fährt. Stattdessen trinkt er mit der attraktiven Pauline und landet in ihrem Appartment. Von dort kann er gerade noch entwischen, als Paulines Liebhaber eintrifft. Kurz darauf erhält er von seinem Verleger den Auftrag, den Mord an einer jungen Frau aufzuklären. Die Ermordete ist Pauline, und George wird ziemlich schnell klar, dass sein Kopf ganz schön fest in der Schlinge hängt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Spiel mit dem Tode und wer spielt mit?

OV-Titel
The Big Clock
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe No Way Out gehört ebenfalls No Way Out - Es gibt kein Zurück (1987).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige