AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Feinde aus dem Nichts gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Feinde aus dem Nichts (1957)

Ein Film von Val Guest mit Brian Donlevy und John Longden

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Feinde aus dem Nichts Bewertung

Feinde aus dem Nichts Inhalt

Professor Quatermass, der gerade eine Absage der britischen Regierung bzgl. eines Pilotprojektes zur Kolonialisierung des Mondes bekommen hat, wird auf ein paar außergewöhnlichen Erscheinungen auf seinem Radarschirm aufmerksam, die er zuerst für Meteoriten hält. Als er zu ihrem Einschlagsort fährt, stößt er auf ein fast zerstörtes Dorf, in dessen direkter Nähe eine mysteriöse Fabrik steht. Als dann auch noch die Regierung mit allen Mitteln verhindern will, dass er die Kelleretagen der Fabrik betritt, wird ihm klar, dass die Verschwörung ein weitaus größeres Maß angenommen hat, als er es vermutet hätte...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Feinde aus dem Nichts und wer spielt mit?

OV-Titel
Enemy from Space
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY