Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Duck-anch-amun

Hier findest du die Kritik zu Avengers 2 - Age of Ultron und weitere Film-Kritiken von Duck-anch-amun. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Avengers 2 - Age of Ultron Kritik

Das ist das Ende, das Ende unseres gemeinsamen Weges...

Poster Bild
Kritik vom 09.09.2015 von Duck-Anch-Amun - 4 Kommentare
Nach dreimaligen Sehen und den ständigen Diskussionen hier nach Hobbit 3 meine zweite Kritik. Achtung: Diese Kritik enthält massive Spoiler zu Avengers - Age of Ultron, aber auch zu anderen Marvel-Filme der sogenannten Phase 2. Viel Spass beim Lesen und Diskutieren. Im Jahr 2012 schaffte es ein Team von unterschiedlichen Superhelden gleich mehrere Rekorde zu brechen. Nach mehreren Solofilmen in denen die Charaktere eingeführt wurd...
Kritik lesen »

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere Kritik

Würdiges Finale der Mittelerdesaga?

Poster Bild
Kritik vom 25.12.2014 von Duck-Anch-Amun - 1 Kommentar
Hallo. Ich wage mich dann nach all den Monaten, wo ich nun bereits Mitglied bei MJ bin, doch an meine erste Kritik. Und als riesen Fan von Tolkien und auch den Verfilmungen habe ich mich direkt für ein Werk entschieden, was heiss diskutiert wird. An alle Leser: diese Kritik enthält SPOILER und nicht nur über den letzten Teil, sondern über die gesamte Hobbit-Trilogie. Viel Spass und würde mich über eine interessante Diskussion freuen :) H...
Kritik lesen »
1 2 3 4
AnzeigeN