Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Patertom

Hier findest du die Kritik zu Marvels The Avengers und weitere Film-Kritiken von Patertom. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Marvels The Avengers Kritik

Anfang solala- Mittelteil (sehr) gut- Ende Bombe

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2012 von patertom - 5 Kommentare
Gerade komme ich frisch aus dem Kino und möchte kurz meine Meinung und Einschätzung zum Film mit euch teilen. Wie von vielen befürchtet sieht man in den vielen Spots und Trailern zum Film nur recht wenig und das Beste enthielten die Trailer auch nicht unbedingt. Handlung: Loki, Thors Halbbruder, möchte die Erde unterwerfen. Dabei soll ihm eine Armee von Außerirdischen zur Seite stehen. Doch das Unternehmen "Unterwerfung" ist leichter gesa...
Kritik lesen »

Zimmer 1408 Kritik

"Ich bitte Sie. Gehen die nicht... in dieses Zimmer!"

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2012 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Mike Enslin ist Schriftsteller und halbwegs erfolgreich. Nach dem Tod seiner Tochter beschäftigt er sich mit paranormalen Erscheinungen, vorzüglich in Hotels, und nutzt diese Besuche, um ein neues Buch zu schreiben. Seine Tochter, die vor einiger Zeit gestrorben ist, will Mike aber irgendwie nicht aus dem Kopf gehen. Eines Tages erhält er eine Postkarte mit der Aufschrift, dass er auf keinen Fall im "Dolphin Hotel" in Zimmer 1408 ab...
Kritik lesen »

ICH - einfach unverbesserlich Kritik

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2012 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Gru will der größte Bösewicht der Welt sein. Das ist aber leichter gesagt als getan. Wer Erfolg haben will, der muss auch etwas dafür tun. Eines Tages kommt er auf die Idee, den Mond zu schrumpfen und dann zu klauen. Alles läuft gut bis er auf "Vektor" trifft, einen nervigen, aber erfolgreicheren Schurkenkonkurrenten. Dieser hat allerdings eine Schwachstelle. Er liebt Kekse. Gru fällt auch sofort ein Plan ein, wie er die Schrumpf...
Kritik lesen »

Der unglaubliche Hulk Kritik

Gute Avengers- Hinführung

Poster Bild
Kritik vom 29.04.2012 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner nimmt an einem Experiment teil, welches aber scheif geht und so wird er mit Gammastrahlen verstrahlt. Jedes mal, wenn er wütend wird, dann mutiert er zu einem großen, grünen Wutmonster, das auch "Hulk" genannt wird. Die Regierung beansprucht Banners Körper und somit seine Fähigkeiten natürlich sofort für sich. Deshalb flieht Banner und lebt ständig mit der Angst entdeckt zu werden. Anfangs k...
Kritik lesen »

Love Vegas Kritik

Gute Laune trifft gute Gags

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2012 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Joy, hübsch und erfolgreich, wird von ihrem Freund verlassen und hat vor, sich in Vegas total gehen zu lassen und den Frust darüber zu ersäufen. Jack, der gerade von seinem Chef, der nebenbei auch noch sein Vater ist, gefeuert wurde, reißt ebenfalls nach Las Vegas, um einfach nur abzuschalten. Joy und Jack laufen sich schließlich über den Weg, unternehmen einiges miteinander und wachen am nächsten Morgen verheiratet auf. Joy wil...
Kritik lesen »

Fluch der Karibik Kritik

Einfach grandios

Poster Bild
Kritik vom 23.04.2012 von patertom - 7 Kommentare
Handlung: Eines Tages wird ein Junge aus dem Wasser gefischt. Elizabeth Swan, die Tochter des Gouvaneurs, findet heraus, dass er Pirat ist und nimmt (s)ein Piratenmedaillon an sich. Jahre später... Will Turner ist zu einem kräfitigen und gut aussehenden jungen Mann geworden, der dem Schmiedberuf nachgeht. Dass ihm Elizabeth gefällt, ist nicht zu leugnen. Eines Tages taucht ein seltsamer Pirat auf. Er handelt sich Ärger ein und wird gefangen...
Kritik lesen »

Matrix Revolutions Kritik

Action top- der Rest ein Flop

Poster Bild
Kritik vom 23.04.2012 von patertom - 2 Kommentare
Handlung: Neo muss Agent Smith aufhalten. Dieser immer mächtiger werdende Feind könnte das Ende der Menschheit bedeuten. Genauso wie die Maschinen, die sich zur letzten Bastion der Menschen, der Stadt Zion, durchbohren. Also hat Neo alle Hände voll zu tun. Aber auf einmal kommt ihm die Idee. Er könnte die Maschinen gegen Agent Smith aufwiegeln, denn Agent Smith stellt nicht nur für die Menschen, sondern auch für die Maschinen eine ernsthaf...
Kritik lesen »

Der Räuber Hotzenplotz Kritik

Gert Fröbe in Topform

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2012 von patertom - 2 Kommentare
Handlung: Der Räuber Hotzenplotz ist der gefürchtetste Räuber weit und breit. Die Polizei um Wachtmeister Dimpfelmooser versucht schon seit langer Zeit ihm das Handwerk zu legen. Doch der gerissene Räuber kann nicht geschnappt werden. Spätestens als der Räuber die Dreistigkeit besitzt, der Oma ihre geliebte Kaffeemühle zu klauen, reicht es dem Kasperl und dem Seppl. Die beiden wollen dem Räuber eine Falle stellen, ihn schnappen und die K...
Kritik lesen »

Das Bourne Ultimatum Kritik

Wer war nochmal James Bond?

Poster Bild
Kritik vom 21.04.2012 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Der ehemalige Superagent Jason Bourne ist immer noch auf der Suche nach den Puzzleteilen seiner Vergangenheit, an die er sich nicht mehr erinnern kann. Gejagt von der Regierung, was die Sache natürlich nicht gerade einfacher macht, findet er immer mehr Hinweise wer er war und was man mit ihm gemacht hat. Viele Leute der Regierung wollen Bourne einfach nur tot sehen, doch das ist bei dem vielleicht besten Agenten der Welt einfacher ges...
Kritik lesen »

Ein Königreich für ein Lama Kritik

Achtung, Lachgefahr!

Poster Bild
Kritik vom 21.04.2012 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: König Kuzco lebt in seinem Schloss in den Anden als ein übermütiger und nicht immer ganz gerechter Herrscher. Seine Untertanin Yzma führt unterdessen nichts Gutes im Schilde und will den Königsthron an sich reißen. Dazu beauftragt sie den trotteligen, aber gutmütigen Kronk, den König zu vergiften. Kronk vermasselt es aber und so verwandelt sich der König in ein sprechendes Lama. Pacha, ein Bauer bietet Kuzco seine Hilfe an, we...
Kritik lesen »

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Kritik

Mittelprächtiger Start der Reihe

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2012 von patertom - 2 Kommentare
Handlung: Jährlich gibt es die "Hungerspiele" und jeder der zwölf bestehenden Distrikte muss zwei Tribute stellen. Einen Mann und eine Frau. Katniss springt sofort für ihre kleine Schwester ein, als diese gezogen wird. Nun geht es für alle Teilnehmer darum, in der Arena zu überleben, denn nur der letzte Überlebende gewinnt und wird mit Reichtümern überschüttet. Leicht Spoilerhaft (Um die Dramatik perfekt zu machen, behauptet Peeta, der ...
Kritik lesen »

Predators Kritik

Die Jagd geht weiter

Poster Bild
Kritik vom 13.04.2012 von patertom - 1 Kommentar
(Zerreißt mich bitte nicht für die Kritik. Wollte mal was ganz anderes ausprobieren) ACHTUNG! ACHTUNG! SPOILERGEFAHR! WEITERLESEN AUF EIGENE GEFAHR! 1987 begeisterte der erste Predatorfilm die Kinomassen. War er doch mit, für die damalige Zeit, neuartigen Effekten versehen, bot einen teils unsichtbaren Jäger, Spannung und Arnold Schwarzenegger mit Muskeln wie aus dem (Bodybuilder-) Buch. Es folgten, da ja der erste Teil genug Geld einnahm, ...
Kritik lesen »

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen Kritik

Farbenprächtiges, überdrehtes Märchenabenteuer

Poster Bild
Kritik vom 12.04.2012 von patertom - 2 Kommentare
Schneewittchen (Lilly Colins) lebt eingesperrt in einem Turm. Eingesperrt von ihrer Stiefmutter, der bösen Königin (Julia Roberts). Seit dem Verschwinden von Schneewittchens Vater (Sean Bean) in einem dunklen Wald herrscht sie über das Königreich und gibt gern große Feste, was einzig und allein zu Lasten des bereits schon sehr armen Volkes geht. Eines Tages kommt ein Prinz (Armie Hammer) in das Königreich. Die Königin wittert hier die Chan...
Kritik lesen »
1 2 3 4 5 6 7 8
AnzeigeY