Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Patertom

Hier findest du die Kritik zu Der Adler der Neunten Legion und weitere Film-Kritiken von Patertom. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Der Adler der Neunten Legion Kritik

Der goldene Adler geht über alles

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2011 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Der Römische Legionär Marcus Flavius Aquila (Channing Tatum) hat viel Spott auf sich zu nehmen, denn es heißt, dass sein Vater ein Feigling gewesen sei und den goldenen Adler (Standarte) feige dem Feind überlassen hätte. Als das Gerücht die Runde macht, der goldene Adler sei in einem Lager des Feindes, macht sich Marcus Flavius fast schon ohne zu zögern mit seinem Sklaven Esca, der aus dem feindlichen Lager stammt, aber nun e...
Kritik lesen »

Die Legende von Beowulf Kritik

"Ich bin BEOWULF!"

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Der Held "Beowulf" (Ray Winstone) reißt mit seinen Mannen in das Land der Wikinger, um ein großes, unersättliches Monster zu töten. Grendel!  Als Belohnung winkt ein Haufen Gold, Ehre und Ruhm. Doch Grendel ist gar nicht die größte Gefahr. Da wäre noch seine liebreizende Mutter (Angelina Jolie), der es zu wiederstehen gilt. Es wird also keine leichte Aufgabe für Beowulf mit beiden fertig zu werden... Kritik: Was sofo...
Kritik lesen »

Bad Teacher Kritik

Müsste eher heißen: "Bad Movie"

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2011 von patertom - 1 Kommentar
Die jetzt folgende Kritik über "Bad Teacher" ist nur deshalb so kurz, da es über diesen Film nicht viel gutes zu berichten gibt. ---- Handlung: Die Lehrerin Elizabeth Hasley (Cameron Diaz) hasst ihren Job als Lehrkraft und verbringt die meiste Zeit des Unterrichts damit, den Schülern irgendwelche Filme zu zeigen. Eines Tages jedoch ist ein neuer, gut aussehender Lehrer namens Scott D. an der Schule. Da er genug Geld hat und auch nicht sc...
Kritik lesen »

Green Lantern Kritik

"...entgeht nicht Böses meiner Wacht"

Poster Bild
Kritik vom 11.08.2011 von patertom - 2 Kommentare
Zuerst würde ich mich über ein paar Kommentare zu meinen neuen Kritkenstil freuen. Verbesserungsvorschläge erwünscht. ------------- Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen und meine Meinung zu "Green Lantern" abgeben, der im Vorfeld einiges an schlechter Kritik einstecken musste und zudem mit (relativ) schlechten Box- Office Ergebnissen zu leben hat. Story: Die Geschichte ist schnell erzählt. Der draufgängerische und auch ein wenig e...
Kritik lesen »

127 Hours Kritik

"Ich hasse diesen Brocken seit er ein Meteoritenspiltter im Weltraum war"

Poster Bild
Kritik vom 11.08.2011 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Aaron Ralston (James Franco) ist jemand, der es liebt, draußen (allein) unterwegs zu sein und macht sich so auf, um eine kleine Reise/ Tour durch die Wüste zu unternehmen und um dort zu klettern. Doch dann passiert das Unglück. Aaron klettert eine Felswand runter und gerade in diesem Moment löst sich ein Stein, Aaron fällt schließlich die Wand hinunter und ein großer, schwerer Stein klemmt seine Hand ein. Aaron hat kein Hand...
Kritik lesen »

Tintenherz Kritik

Durchschnittlicher Märchenzauber

Poster Bild
Kritik vom 11.08.2011 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Der in Bücher vernarrte Mo (Brendan Fraser) ist eine sogenannte Zauberzunge, d.h., wenn er bspw. aus einem Märchenbuch etwas vorließt, dann kommt etwas aus diesem Märchen in die reale Welt. Doch leider hat diese Medaille auch eine Kehrseite. Wenn er etwas vorließt, dann verschwindet eine Person aus der echten Welt in das Märchen. So glaubt Mo seine Frau verloren zu haben und will sie unbedingt wieder zurückholen. Währenddesse...
Kritik lesen »

Tron Legacy Kritik

Wow, echt stark

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2011 von patertom - 2 Kommentare
Handlung: Kevin Flynn (Jeff Bridges), Chef eines großen Computerunternehmens, verschwindet eines Tages spurlos. Nach einigen Jahren gelingt Kevins Sohn Sam zufällig in die Computerwelt "Tron", in welcher auch sein Vater gefangen ist. Doch in der Computerwelt "Tron" herrscht nicht eitel Sonnenschein, ganz im Gegenteil. Ein gewisser "Clu" herrscht in dieser Welt und regiert mit viel Härte. Sams Vater Kevin besitzt einen sogenannten "Diskus", ...
Kritik lesen »

The Green Hornet Kritik

Der unsymphatische Hauptcharakter

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung:   Britt Reid lebt ein Leben in Saus und Braus. Partys und Exzesse stehen an der Tagesordnung, was seinem Vater überhaupt nicht gefällt. Nach dessen plötzlichen und etwas kuriosen Tod, erbt Britt alles und wird Chef der Zeitung, die sein Vater geleitet hat. Eines Tages kommt er auf die Idee selbst für etwas "Gerechtigkeit" zu sorgen und tut sich mit Kato zusammen, um dem organisierten Verbrechen Einhalt zu gebieten. Unter dem Name...
Kritik lesen »

Solomon Kane Kritik

Der Mann und der Pfad des Friedens

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Solomon Kane ist ein kaltherziger und brutaler Mann. Er tötet gewissenlos und ohne mit der Wimper zu zucken Menschen. Als eines Tages der Teufel Kanes Seele einfordert, gelingt ihm die Flucht und fortan bewegt sich Solomon Kane nur noch auf dem Pfad des Friedens. Doch die Sache hat einen Haken. Wenn sich Kane auch nur ein einziges Mal auf dem Pfad des Bösen begibt, so wird seine Seele auf immer verdammt sein. Deshalb hält sich Kane ...
Kritik lesen »

Der Zoowärter Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Der Zoowärter Griffin (Kevin James) liebt seinen Job und tut alles dafür, damit die Tiere in seinem Zoo glücklich sind. Als eines Tages seine alte Freundin wieder auftaucht und ihm schöne Augen macht, fängt das Chaos erst an. Er versucht alles, um sie zurückzuerobern. Doch er kriegt es nicht hin und so brechen die Tiere ihr Schweigegelübde und versuchen, mit sehr eigenwilligen Tipps, Griffin zu helfen, damit er bei seiner ehem...
Kritik lesen »

Drag Me to Hell Kritik

Klasse, klasse, klasse

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2011 von patertom - 2 Kommentare
Handlung: Die Bankangestellte Christine Brown führt ein schönes und zugleich glückliches Leben. Sie hat einen festen Freund und steht möglicherweise kurz vor einer Beförderung. Um ihren Chef zu beeindrucken, verweigert Christine einer alten Frau eine weitere Verlängerung ihres Hypothekenkredits. So zu erhofft sie sich die vakante Stelle des stellvertretenden Filialleiters zu bekommen. Doch die alte Frau, der Christine keine weitere VerlÃ...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Kritik

Leider der schwächste Teil der Reihe

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2011 von patertom - 2 Kommentare
Handlung: Elizabeth Swann und ihr Freund Will Turner versuchen gemeinsam mit Captain Barbossa, Jack Sparrows Seele zu retten und ihn wieder zurück auf die Welt zu bringen. Denn dort muss er einem Treffen der verschiedenen Piratenfürsten beiwohnen. Denn der verschlagene Lord Cutler Bucket hat Davy Jones und sein Geisterschiff, die "Flying Dutchmen", unter seiner Kontrolle und gefährdet somit das Leben aller freien Piraten. Jack Sparrow willigt...
Kritik lesen »

I am Legend Kritik

Der letzte Mensch auf Erden ist nicht völlig allein

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2011 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Der vermeintlich letzte lebende Mensch auf der Erde ist nicht allein. Denn lichtscheue Infizierte streifen nachts durch das menschenleere Manhattan. Robert Neville (Will Smith), ein Militärwissenschaftler, ist aus unbekannten Gründen immun gegen ein Virus, das von Menschenhand erschaffen wurde. Nun ist er der letzte lebende Mensch in New York, hofft aber immer noch auf dem Weg gesunde Menschen zu treffen und ein Heilmittel herstelle...
Kritik lesen »
1 2 3 4 5 6 7 8
AnzeigeY