Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Teacher

Kritik Details Trailer News
Müsste eher heißen: "Bad Movie"

Bad Teacher Kritik

Bad Teacher Kritik
1 Kommentar - 12.08.2011 von patertom
In dieser Userkritik verrät euch patertom, wie gut "Bad Teacher" ist.

Bewertung: 1 / 5

Die jetzt folgende Kritik über "Bad Teacher" ist nur deshalb so kurz, da es über diesen Film nicht viel gutes zu berichten gibt. ---- [u][b]Handlung:[/b][/u] Die Lehrerin Elizabeth Hasley (Cameron Diaz) hasst ihren Job als Lehrkraft und verbringt die meiste Zeit des Unterrichts damit, den Schülern irgendwelche Filme zu zeigen. Eines Tages jedoch ist ein neuer, gut aussehender Lehrer namens Scott D. an der Schule. Da er genug Geld hat und auch nicht schlecht aussieht, hat Elizabeth natürlich sofort ein Auge auf ihn geworfen. Aber sie ist nicht die einzige. Auch eine andere Lehrerin, Elizabeths größte Konkurrentin, schmeißt sich Scott um den Hals. So versucht Elizabeth u jeden Preis bei Scott zu landen und zieht für ihn sogar eine  Brustvergrößerung in Erwägung. Doch da sie das gld nicht hat, muss sdie sich etwas einfallen lassen. [u][b]Kritik:[/b][/u] Selten habe ich so einen schlechten Film gesehen. Die Darsteller spielen schlecht, mal ganz davon abgesehen, dass man Frau Diaz ihr Alter schon spürbar ansieht. Zudem hätte Justin Timberlake, der in diesem Film noch einer der "Besten" ist, lieber auf ein Engagement in "Bad Teacher" verzichtet. Die Gags und Witze, die gefühlt alle halbe Stunde einmal auftauchen, sind meistens nur primitiv und dürften vielleicht ein paar (besoffenene,) pubertierende Jugendliche zum Lachen bringen, wie der Rest der Geschichte. Positiv hervorgehoben sei Jason Segal ("How I met your Mother"), der zwar mit seiner Leistung (nun wirklich) keine Bäume ausreißt, aber immer noch um einiges besser spielt, als der Rest seiner Schauspielkollegen und für den man auch etwas Sympatie empfindet. Was ebenfalls nervt an dem Film, das ist die andere Lehrerin, die auf Scott abfährt. Sie ist irgendwie total hyperaktiv, paranoid, unsympatisch, nervend und versucht immer etwas gegen Elizabeth in der Hand zu haben und sie bloßzustellen. Alles in allem gibt es außer der Darstellung Jason Segals (vielleicht noch) kaum etwas positives zu sagen über "Bad Teacher". Die Gags sind primitiv und zünden praktisch nie/kaum, es wird ordinäre Sprache verwendet, und das bei einem Film der ab 12 (!) freigegeben ist, die Darsteller sind nicht gut und man muss sich schließlich fragen, was dieser Film überhaupt darstellen will. Eine Komödie? Auf keinen Fall! Eine Liebesgeschichte? Höchstselten! Was dann.? Das weiß ich leider auch nicht. Daher gibts für den Film [b]2/10 Punkte[/b].

Bad Teacher Bewertung
Bewertung des Films
210

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.11.2011 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hm... hab nochmal drüber nachgedacht und würde auch 1 punkt dafür geben, da der film wirklich SEHR schlecht ist. mit 2 punkten war ich noch relativ gnädig.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY