Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Scherzboldin0815

Hier findest du die Kritik zu Dragonball Evolution und weitere Film-Kritiken von Scherzboldin0815. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Dragonball Evolution Kritik

Die ersten Minuten absolut enttäuscht.

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2011 von Scherzboldin0815 - 4 Kommentare
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... Aber Muten Roschi, war nicht der Herr der Kraniche sondern nach dem Namen zu Folge... würden die Leute den übersetzen... der Herr der Schildkröten...  Son-Goku, geht nicht zur Schule. Son-Goku, hat schon im Alter von 14 gegen Picollo gekämpft. Ozaru, ist die Form in die sich Son-Goku verwandelt, wenn er den Vollmond sieht. Chi-Chi lebt auf dem Bratpfannenberg...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY