AnzeigeN
AnzeigeN

Dragonball Evolution

Kritik Details Trailer Galerie News
Die ersten Minuten absolut enttäuscht.

Dragonball Evolution Kritik

Dragonball Evolution Kritik
4 Kommentare - 09.07.2011 von Scherzboldin0815
In dieser Userkritik verrät euch Scherzboldin0815, wie gut "Dragonball Evolution" ist.

Bewertung: 0.5 / 5

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... Aber Muten Roschi, war nicht der Herr der Kraniche sondern nach dem Namen zu Folge... würden die Leute den übersetzen... der Herr der Schildkröten... 

Son-Goku, geht nicht zur Schule.
Son-Goku, hat schon im Alter von 14 gegen Picollo gekämpft.
Ozaru, ist die Form in die sich Son-Goku verwandelt, wenn er den Vollmond sieht.
Chi-Chi lebt auf dem Bratpfannenberg.
In der Serie gab es keine sprachlichen Barrieren.
Wo ist Olong?
Wo ist Pool?
Warum wird aus Son-Goku ein lustiger Luftbändiger? Sind wir hier bei der Legende von Angh?
Son-Gohan ist durch Son-Gokus Mutation zu Tode gekommen.. nicht durch Piccollo. 
Bulma hätte ruhig mehrere blaue Strähnen haben können... so am ganzen Kopf verteilt. Die Dragonballs sind unabhängig anwendbar. Das heißt, dass Sonnenfinsternisse, Wettereinflüsse und Co. nicht für die Funktion der Dragonballs verantwortlich sind. Btw. Nach der Nutzung dieser sind die ein Jahr lang dämliche runde Steine. 
Son-Goku weiß nicht wann er Geburtstag hat.
Piccollo wurde in einen hübschen Reiskocher gesperrt und zwar vom Meister von Muten Roschi... Dieser heißt Mutaito und ist nach der Anwendung dieser Technik elendig verreckt. Der Reiskocher wurde mit sieben Siegeln verschlossen und dann auf den Grund des Meeres versenkt. 
Son-Goku hatte einen braunen, langen, buschigen und flauschigen Schwanz. 
Piccollo kotzt sein Gefolge aus.
Das Tunier war auf Papaya... nicht auf Toysrus. 
Son-Goku hasst Fußball.
Nochmal erwähnt. Son-Goku ist kein bescheuerter Luftbändiger! 
Son-Goku hat keine Teenager-Probleme. 
Yamchu ist nicht BLOND und lustiger Weise heißt der Yamchu und nicht YAMSCHA!!
Wo ist Pool?
Nameks?
Piccollo und Ozaru waren keine Götter. Piccollo war der Oberteufel.
Lol Magier?
DBA = Dragon Ball Radar.  (Logik?)
Bulma trägt eine in der Rotlichtszene bekannte eher... unvorteilhafte Frisur. 
Piccollo kotzt Eier aus und wird nicht um sein Blut erleichtert. 
Wer ist diese Tussi bei Piccollo?
Ich dachte ja eigentlich er wurde von Prinz Pilaf, Shao und Mei gefunden. 
Die Monster erinnern irgendwie an die Ninja-Turtles mit Stacheln. 
Wo ist der Rinderteufel?
Son-Goku benutzt keine Waffen. (Außer seinen Stock.)
Son-Goku hat einen Kampfanzug gefunden und ihn eigentlich noch nicht getragen. 
Der Kampfanzug sah bisschen... gay aus. 
Wenn der Film schon so weit vorraus ist hätte man Son-Goku auch zum Sayajin werden lassen können. Version SSJ LVL 4.
Wo ist Kuririn?
Hat Son-Goku nicht bei Gott trainiert bevor er 18 wurde?
Hat Son-Goku überhaupt trainiert?
Son-Gohan... lehrt dem armen Kerl den Kranichstil. 
Ist Mutaito nicht krepiert? 
Wer war denn dieser farbige Mensch, der ROSCHI davor warnte das Mafuba zu lernen?
Son-Goku würde doch kein Tunier auslassen. 
Lebte Goku nicht in den Bergen?
Hat er Chi Chi nciht schon vorher gekannt?
Wieso hat Goku nicht diesen asiatischen Stil erhalten?
Der sieht aus wie Malcolm aus Malcolm mittendrin!
SON-GOKU LERNT KEIN MAFUBA UND IST KEIN LUFTBÄNDIGER!
Son-Goku hat doch das Ka-Me-Ha-Me-Ha sich selbst beigebracht. 
Roshi hat zwar Hawaii-Hemden getragen... diese hatten aber ein schönes Muster gelegt.
Achja. Das Ka-Me-Ha-Me-Ha kann ein Feuer löschen und nicht entfachen.
Nur Vegeta kann Feuerbälle werfen.
Die Ausführung der Technik ist WRONG. 
ES heißt CHI nicht KIE!
Chi Chi hat lustigerweise nichts mit dem Trainingsprogramm von Goku zu tun. 
Son-Goku lässt sich doch nicht von Gefühlen lenken. Er DENKT NICHT MAL NACH! Naja bis, dass er bei Gott trainierte. 
Son-Goku geht keine Kompromisse mit Weibern ein. 
Chi Chi trägt eigentlich eher ausgefallendere Sachen.
Ist das eine chinesische Shisha-Party? 
Goku wird ja zum Magier ausgebildet. Oder bilde ich mir das nur ein. 
Woher kennt Bulma Chi Chi?
Wo ist Pool?
Muten Roshi ist kein Cleric.
Wieso belebt eine Schockwelle der alten Ahnen Son-Goku?
Wieso nehmen die eine Urne mit? 
Piccollo ist kein Dichter und auch kein emotionales Wrack.
Piccollo war giftgrün und nicht mintgrün.
Wieso hat der grüne Pimpf keine Fühler?
Yamch(a) ist einfach nur Faul.
PICCOLLO BETET NICHT!
Über einen solchen lustigen Luftdruck hätte Piccollo nur herzlich gelacht und dann zurück geschlagen, sich vergrößert oder einfach die ganze Welt unterjocht und dann erlaubt, dass  alles erlaubt ist was böse ist.
Oh lol ich dachte Radditz erzählt Goku die Wahrheit über seine Vergangenheit. 
Yamchu ist ein Feigling er opfert sich nicht. 
Naja okay wenn Son-Goku sich doch in den Ozaru verwandelt... dann frage ich mich... wo ist sind sein Schwanz?
Wieso verwandelt er sich bei einer Sonnenfinsternis?
Wenn die Sonnenfinsternis vorbei ist... ist doch logischerweise auch die Mutation wieder rückläufig... Oder?
Wie Magisch... Goku kann sich in den Flammen umziehen... und seine Kleidung regeneriert sich.  
Goku konnte bis zu einer bestimmten Folge in der Staffel Z nicht fliegen. 
Haben die den Anime gesehen oder einen Youtube-Poop als Vorlage genommen?
Wer ist denn nun diese Frau, die für Piccollo arbeitet??!!
Piccollo hat sich doch die Dragonballs besorgt um ewiges Leben zu erlangen. Piccollo ist doch nach dem Vergeltungsschlag von Goku in der Luft zerfetzt worden. Kurz davor hat der Piccollo-Jr. in die ewigen Wälder gekotzt. 
Wo war der Drache?
Wieso hat er nicht gesprochen?
Wieso war er nur ganz kurz da?
Wieso sind diese Dragonballs eigentlich nicht zu Steinen geworden?
Wieso begibt sich Son-Goku nicht auf die Suchen nach dem Ball mit den 4 Sternen? :D
Son-Goku hat schwarze Haare.
Son-Goku trägt keinen Wrestlinggürtel sondern einen einfachen schwarzen Gürtel.
Der schwarze Gürtel ist nur den Meistern vorbestimmt.


Im Großen und Ganzen bin ich... enttäuscht .__."

Es war aber lustig diese Vergleiche zu ziehen und ich würde doch sagen... ich erwarte viel vom Fortsetzer.

Lol... Piccollo wird gesund gepflegt

Trailer zu Dragonball Evolution

Dragonball Evolution Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

French Connection - Brennpunkt Brooklyn Kritik

Brennpunkt Brooklyn Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.11.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Polizisten Jimmy „Popeye“ Doyle (Gene Hackman) und Buddy „Cloudy“ Russo (Roy Scheider) nehmen immer mehr kleinere Junkies fest. Gerade Doyle verwendet zum Unmut seines Chefs Simonson (Eddie Egan) dazu auch eher illegale Methoden. Als der Großdealer Alain Charnier (F...
Kritik lesen »

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Mugen Train - The Movie Kritik

Genau so klasse wie die Serie!

Poster Bild
Kritik vom 26.11.2022 von FlyingKerbecs - 0 Kommentare
Mugen Train setzt direkt an das Ende der 1. Staffel von Demon Slayer an. Staffel 1 hatte mir sehr gut gefallen und auf Mugen Train war ich daher sehr gespannt. Zu hohe Erwartungen hatte ich aber nicht, da meistens Filme zu Serien bzw. Serien zu Filmen nicht so gut sind und bisherige Anime-Filme zu S...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.07.2011 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.699 | Reviews: 177 | Hüte: 587
Insgesamt interessante Fragen, die ich mir selbst gestellt habe. 2 Fails sind dabei:

"heißt der Yamchu und nicht YAMSCHA"

-> Yamcha ist der Name Yamchus im Manga der Originalsprache.

"ES heißt CHI nicht KIE"

-> Ki ist der japanische Name des für die Europäer übersetzten Chi.

Die "Kritik" bekommt von mir 2 Punkte, einen für die Mühe und einen für die Konsequenz. Ansonsten ist das keine Kritik, sondern nur ein Aufschrei eines enttäuschten Fans...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.07.2011 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Was war den da los? Sind Absätze out? Was hat die ganze Fragerei auf sich? Sind es Vergleiche,welche nur richtige DB-Cracks verstehen? Was soll ich von der Kritik halten? Man weiß es nicht.                                             
Avatar
Tim : : King of Pandora
10.07.2011 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.972 | Reviews: 192 | Hüte: 81
Also mit Absätzen wäre es erträglich geworden zu lesen.
Avatar
A-Rod : : Traumspion
10.07.2011 01:01 Uhr | Editiert am 10.07.2011 - 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
boah so viele fragen und generell diese vielen abgehackten kurzsätze - da bekommt man beim lesen ja kopfschmerzen wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN