Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Shingojira99

Hier findest du die Kritik zu Godzilla vs. Kong und weitere Film-Kritiken von Shingojira99. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Godzilla vs. Kong Kritik

Userkritik von ShinGojira99

Poster Bild
Kritik vom 31.03.2021 von ShinGojira99 - 4 Kommentare
Godzilla vs Kong Kritik - Hält was der Titel verspricht ohne eine Seele zu besitzen. Nun ist es vollbracht... Godzilla vs. Kong ist hier. Ich hab bestimmt 6Jahre auf den Film gewartet. Und dann das... Ich bin ein Freund der Kürze und werde diese Kritik so kurz wie möglich halten. Ich versuche Spoiler zu vermeiden, aber ich verspreche nix. Lesen auf eigene Gefahr. Wo mit fange ich an? Kurz zu mir. Ich bin noch nicht so alt, eigent...
Kritik lesen »

Godzilla kehrt zurück Kritik

Der Prototyp des "klassischen" Godzillafilms

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2017 von ShinGojira99 - 13 Kommentare
Vorwort Dies ist die zweite Filmkritik, meiner "Godzillafilm-Kritikreihe". Bei meiner ersten Kritik habe ich mir zwar mehr resonanz gewünscht, doch das Feedback welches ich bekommen habe war durchweg positiv. Deshalb bitte ich euch, dass ihr wieder Verbesserungsvorschläge bzw. Tipps in die Kommentarsektion schreibt. Viel Spaß beim lesen^^ Kritik Allgemeine Informationen zum Film Nicht mal 6 Monate nach der Premiere, des Meist...
Kritik lesen »

Godzilla Kritik

Der Beginn einer Legende

Poster Bild
Kritik vom 20.05.2017 von ShinGojira99 - 13 Kommentare
Godzilla 1954, deutsche Kinofassung Dies ist die erste Filmkritik, die ich je verfasst habe. Mein Plan sieht vor, dass ich zu jedem Godzilla Film eine Kritik schreibe. Deshalb bitte ich euch Verbesserungsvorschläge bzw. Tipps in die Kommentarsektion zuschreiben. Viel Spaß beim lesen^^ Vorgeschichte Ich vergöttere Godzilla jetzt schon mehr als 10 Jahre also schon länger als die Hälfte meines Lebens. Ich muss gestehen, ...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY