Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Circle

Kritik Details Trailer News
The Circle

The Circle Kritik

The Circle Kritik
0 Kommentare - 17.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "The Circle" ist.
The Circle

Bewertung: 2.5 / 5

"The Circle" beschäftigt sich mit einen interessantem Thema und die Geschichte ist soweit in Ordnung, nur übertreibt er in Richtung Schluss extrem. Das Thema hat so viel Potential, aber er lässt teilweise dieses rechts und links liegen und sucht sich einen einfacheren Weg. Leider hat er nicht alle Fragen, die entstehen, aufgeklärt, somit geht der Zuschauer mit vielen Fragezeichen aus dem Film.

Die schauspielerische Leistung ist gut, aber ich finde, die Art und Weise wie man die Charaktere darstellt, etwas zu vorhersehbar für die Fortschreitung der Story, denn man weiß, ohne das man den Plot des Werkes kennt, dass etwas nicht stimmen kann. Schade, dass hier schon viel gespeulert wurde. Die Kamera ist in manchen Szenen gut, aber es gibt leider auch Szenen, obwohl die jeweilige Szene ruhig ist, wo die Kamera nur am wackeln ist. Ein Stativ hätte wunder bewirken können. Die Musik ist soweit in Ordnung, bleibt aber nicht in Erinnerung.

Trailer zu The Circle

"The Circle" ist ein durchschnittlicher Streifen geworden, der auf etwas Aufmerksam machen möchte, aber leider etwas übertreibt. Man kann sich diesen anschauen, aber man sollte seine Erwartungen deutlich senken.

The Circle Bewertung
Bewertung des Films
510

Weitere spannende Kritiken

Challengers - Rivalen Kritik

Challengers – Rivalen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2024 von ProfessorX - 4 Kommentare
Der ehemalige aufsteigende Tennis-Stern Tashi Duncan (Zendaya) trainiert nach dem Ende ihrer Karriere ihren Ehemann Art Donaldson (Mike Faist). Dieser ist eher ein durchschnittlicher Spieler, steigt aber nach und nach zum Profi auf. Nach einem Tiefschlag, meldet seine Frau in bei einem auf niedrigem...
Kritik lesen »

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY