Anzeige
Anzeige
Anzeige

24 - Live Another Day

News Details Reviews Trailer
24 - Live Another Day

"24 - Live Another Day" nimmt "Arrow"-Darsteller ins Visier (Update)

"24 - Live Another Day" nimmt "Arrow"-Darsteller ins Visier (Update)
0 Kommentare - Mi, 05.02.2014 von R. Lukas
Auch "Walter" Colin Salmon macht bei "24 - Live Another Day" mit, was genau das für Jack Bauer bedeutet, lässt sich aber noch nicht sagen.

Update: Es geht auch andersrum. Aus persönlichen Gründen ist Judy Davis, die in mehreren Episoden die Witwe eines berüchtigten Terroristen spielen sollte, bei 24 - Live Another Day abgesprungen. Die Suche nach einem Ersatz beginnt umgehend, schließlich laufen die Dreharbeiten schon.

++++++++

Nach dem Super Bowl ist vor dem Super Bowl, und so fährt 24 - Live Another Day weiter damit fort, die eigenen Reihen aufzufüllen.

Der nächste, der der 12-teiligen Eventserie ins Netz gegangen ist, ist Colin Salmon, der aktuell auch Oliver Queens Stiefvater Walter Steele bei Arrow spielt. Ansonsten kennt man ihn aus Alien vs. PredatorResident Evil oder den letzten drei James Bond-Filmen mit Pierce Brosnan, wo er als Ms Assistent Charles Robinson zu sehen war.

Bei 24 - Live Another Day schlüpft Salmon in die Rolle von General Coburn, einem intelligenten, mächtigen und extrem loyalen Mann, der Idioten nicht ausstehen kann, egal, welchen Rang sie haben. Die Serie beginnt vier Jahre nach dem 24-Finale. Jack Bauer (Kiefer Sutherland) ist noch immer auf der Flucht vor dem Gesetz, nur diesmal in London, wo er alten Bekannten, aber auch neuen Gesichtern begegnet. Und nicht alle davon meinen es gut mit ihm...

US-Serienstart ist am 5. Mai. Falls er euch entgangen ist, hier noch mal der Super Bowl-Spot mit den ersten bewegten Bildern aus 24 - Live Another Day:


Erfahre mehr: #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY