Anzeige
Anzeige
Anzeige

24 - Live Another Day

News Details Reviews Trailer
24 - Live Another Day

Comic-Con: Kommt statt einer neuen Staffel ein "24"-Film?

Comic-Con: Kommt statt einer neuen Staffel ein "24"-Film?
2 Kommentare - Fr, 25.07.2014 von S. Spichala
Während es kürzlich noch von FOX-Chef Peter Rice hieß, es könne mit "24" als Serie weitergehen, denken die Serienmacher und Kiefer Sutherland aka Jack Bauer eher über einen Film nach.

Auf der Comic-Con in San Diego sprachen Executive Producer Jon Cassar und Kiefer Sutherland aka Jack Bauer beim Panel über die Zukunft von 24 - Live Another Day, und offenbar will man diese im Kino sehen. Denn über eine weitere Staffel fiel kein Wort, Cassar merkte dafür an, dass es Möglichkeiten für einen 24-Film geben könnte.

Wie werden dann wohl die Gespräche verlaufen, die FOX-Chef Peter Rice für eine weitere Staffel 24 - Live Another Day führen will? Wir berichteten darüber in den Updates am Rande. Ansonsten sprach man über die Dreharbeiten in London, es sei nicht einfach gewesen, da es viele Regeln bezüglich Schusswaffen gebe. Sutherland lobte zudem Michelle Fairleys (Catelyn Stark in Game of Thrones) physische Fähigkeiten, sie spielte Terroristin Margot Al-Harazi und ist als nächstes im US-TV in Resurrection Staffel 2 zu sehen.

Bauer verriet zudem, dass - Achtung Spoiler! - ihr Ende in 24 - Live Another Day eigentlich anders geplant war, sie sollte erst nur von Bauer erschossen werden. Doch Sutherland wollte es aufgrund der Thrilll-Beziehung zwischen den beiden etwas intensiver, und so wurde der Schubser aus dem Fenster daraus.

So oder so sind sich offenbar zumindest alle einig, dass nach 24 - Live Another Day noch nicht Schluss sein soll - egal, ob nun noch eine Staffel oder ein Film, man will weitermachen. Würdet ihr einen 24-Film sehen wollen?

Quelle: EW
Erfahre mehr: #ComicCon, #Thriller, #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
25.07.2014 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Es sei denn der Film geht was eher unwahrscheinlich is 24std ;)
Avatar
RedBull : : Lazarus
25.07.2014 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
eine 24-Film würde den Stil der Serie komplett kaputt machen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY