Anzeige
Anzeige
Anzeige

24 - Live Another Day

News Details Reviews Trailer
Jack Bauer am Ende

Feierabend für Jack Bauer: Kiefer Sutherland hat genug von "24"

Feierabend für Jack Bauer: Kiefer Sutherland hat genug von "24"
0 Kommentare - Fr, 19.12.2014 von R. Lukas
Kiefer Sutherland will es bei "24" und "24 - Live Another Day" belassen, hält sich aber noch ein Hintertürchen offen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Jack Bauers Zeit scheint endgültig abgelaufen zu sein. Auch wenn Produzent Brian Grazer vor einigen Monaten wieder mit einem 24-Kinofilm liebäugelte, macht es bei Kiefer Sutherland nicht den Eindruck, als wolle er seinen 24-Helden nach dem Revival mit 24 - Live Another Day noch einmal aus der Versenkung holen.

Er sehe sich nicht dahin zurückgehen, sagte Sutherland dem Telegraph. Man hatte sich vorgenommen, die Serie mit zwölf Episoden von 24 - Live Another Day zu beenden und sich noch mit manchen Dingen aus ihrer vergangenen Geschichte auseinanderzusetzen. Außerdem sei es eine unwiderstehliche Gelegenheit gewesen, in England zu drehen. Aus all diesen Gründen habe es Sinn ergeben, noch die eine letzte Staffel zu machen - damit meint Sutherland natürlich 24 - Live Another Day.

Und dennoch, er weiß selbst am besten, dass man niemals nie sagen sollte. Am Ende der 8. Staffel 24 - Twenty Four, glaubt Sutherland, habe er genau das Gleiche erzählt. Deswegen würde sich ungern darauf festnageln lassen. Einen kleinen Hoffnungsschimmer hinsichtlich eines weiteren 24-Nachspiels gibt es also noch. Was denkt ihr, muss Jack sich damit abfinden, in russischer Verwahrung zu versauern, oder kommt da doch noch was?

Quelle: The Telegraph
Erfahre mehr: #Action, #Agenten, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY