AnzeigeN
AnzeigeN

24 - Live Another Day

News Details Reviews Trailer
24 - Live Another Day

Jack Bauer verschlägt's in "24 - Live Another Day" nach Europa - Rückkehrer fix!

Jack Bauer verschlägt's in "24 - Live Another Day" nach Europa - Rückkehrer fix!
0 Kommentare - Sa, 05.10.2013 von L. Grunwitz
Bald wird die Uhr bei “24 - Live Another Day” wieder gnadenlos runtergezählt. Nun spricht man über die angepeilte Location.

Update: Kim Ravers Comeback als Jack Bauers Ex-Flamme Audrey Raines ist amtlich. Und sie kommt nicht allein, sondern bringt auch gleich ihren 24-Daddy William Devane mit, der seine Rolle als Verteidigungsminister James Heller wiederaufleben lässt. Das Vater/Tochter-Gespann stieg während der 4. Staffel bei 24 ein und war letztmals im Staffel 6-Finale zu sehen.

++++++++

In einem Monat ist es fast zwölf Jahre her, seit die originale Fassung von 24 - Twenty Four erstmals ausgestrahlt wurde, und die Erfolgsserie mag wohl nicht abreißen. Mit 24 - Live Another Day verschlägt es Jack Bauer (Kiefer Sutherland) nun nach England.

Sutherland, der auch als Executive Producer fungiert, verriet dabei, dass 24 schon immer ein globales Feeling mit sich brachte. Die Geschichte von 24 - Live Another Day soll aber viel mehr als eine simple Handlung werden: Sie soll die Schönheit von Europas Geschichte und Kultur vollends zur Geltung bringen. Allgemein sei man darin bestrebt, ein Gefühl zu erschaffen, das dem Zuschauer am Ende einer Episode den Eindruck gibt, er sei selbst dabei gewesen.

Besonders nach den letzten Orten wie New York, Washington, Los Angeles und Cape Town sei dies ein schöner Tapetenwechsel, bei dem sich Jack in den Straßen verliert, um von bösen Jungs gejagt zu werden oder eben auch selbst zu jagen.

24 - Live Another Day soll im Sommer nächsten Jahres auf Fox sein Debüt feiern und ganze 12 Folgen bereithalten. Eine deutsche Ausstrahlung ist derweil noch nicht geplant.

Quelle: TVLine
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY