Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Fantastic Four" Casting

4 gewinnt: Ist das der Cast der "Fantastic Four"?

4 gewinnt: Ist das der Cast der "Fantastic Four"?
9 Kommentare - Mi, 17.01.2024 von MJ-JerichoCane
Nachdem Pedro Pascal für das Debüt der "Fantastic Four" im MCU bereits unterschrieben hat, folgt ihm jetzt Vanessa Kirby und auch die letzten beiden Helden stehen scheinbar schon fest.

Während schon einige Zeit feststeht, dass Pedro Pascal (Star Wars - The Mandalorian) für die Rolle des Mr. Fantastic Reed Richards unterschrieben hat, scheint Marvel nun auch die restlichen drei Helden gefunden zu haben.

Laut CineGeek wird Vanessa Kirby (Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins) als Sue Storm dem Star Wars Star zur Seite stehen. Gerüchten zufolge stehen auch schon die Darsteller der übrigen zwei Helden fest. So sollen Ebon Moss-Bachrach (The Menu) und Joseph Quinn (Stranger Things) die Rollen als Ben Grimm und Johnny Storm übernehmen. Eine offizielle Bestätigung von Marvel gibt es bisher noch nicht.

Die Fantastic Four handelt von einer Gruppe Superhelden, die während einer wissenschaftlichen Mission im Weltall kosmischer Strahlung ausgesetzt wurden und dadurch außergewöhnliche Kräfte erlangten. Es gab bereits drei mehr oder minder erfolgreiche offizielle und einen nicht offiziell veröffentlichten Fantastic Four-Film.

Die jetzt geplante Verfilmung wird die erste von Marvel selbst produzierte Fantastic Four Verfilmung sein und soll voraussichtlich 2025 in die Kinos kommen.

 

 

Quelle: ScreenGeek
Erfahre mehr: #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Oll13 : : Moviejones-Fan
14.02.2024 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.22 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Cast steht fest!
Pedro Pascal, Vanessa Kirby, Ebon Moss-Bachrach, Joseph Quinn

25.07.2025 im Kino!

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
18.01.2024 11:13 Uhr | Editiert am 18.01.2024 - 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Die Hulk-Rechte könnten tatsächlich mal was bringen, um einen Film zu machen der auch Leute ins Kino zieht.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.01.2024 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@jerichocane
Danke für die Bestätigung. Meines Wissens soll diese Serie ebenfalls unter dem neuen Spotlight-Banner erscheinen und somit ebenfalls nicht so "wichtig" im Gesamtkontext des MCU werden.

@Daywalker
Hat Marvel jetzt alle Rechte außer Spider-Man zurück? Bei Hulk war man sich ja noch nicht sicher. The Incredible Hulk 2 wäre ein Flim der schon noch interessant wäre aber nicht mit dem Hulk in seiner jetzigen Form.

Ich behaupte mal ja, dass nur noch Spider-Man fehlt. Immerhin erschien ja eine She-Hulk Soloserie, wo auch Fundamente für eine Zukunft Hulks gelegt wurden. Gerüchte um World War Hulk oder Ähnliches halten sich ja schon länger. Zudem hatte man ja auch zuletzt Namor ins MCU übernommen, bei dem die Universal-Rechte ja ebenfalls ziemlich komplex waren.
Ob die Recht aber wirklich zu 100 % nur Marvel gehören oder ob es da immer noch Beschränkungen gibt, wissen wohl nur die Verantwortlichen. Ich befürchte weiterhin, dass es irgendwelche Einschränkungen gibt, da man sonst sicherlich offensiver mit der Figur umgehen würde.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.01.2024 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duck

Beim Recherchieren zu dieser News habe ich gelesen, dass die Dreharbeiten zu Wonderman diese Woche wieder begonnen wurden

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
17.01.2024 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Super Cast kann so bleiben. Nach dem letzten F4 Mist sowohl vom Casting, Regie als auch von der Handlung kann hier alles nur besser werden.

Offtopic:

Hat Marvel jetzt alle Rechte außer Spider-Man zurück? Bei Hulk war man sich ja noch nicht sicher. The Incredible Hulk 2 wäre ein Flim der schon noch interessant wäre aber nicht mit dem Hulk in seiner jetzigen Form.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.01.2024 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Smith2601

  • Deadpool 3: 26.07.2024
  • Captain America - Brave New World: 14.02.2025
  • Fantastic Four: 02.05.2025
  • Thunderbolts: 25.07.2025
  • Blade: 07.11.2025
  • Avengers 5: 01.05.2026
  • Avengers 6 - Secret Wars: 07.05.2027

So sieht es aktuell aus, bin aber skeptisch ob dies so klappen könnte. Bei allen News zu Fantastic Four ist dies immer noch nicht offiziell von Marvel angekündigt - Dreh scheint wohl nicht vor Beginn Frühjahr/Sommer zu beginnen. Immerhin ist hier hinter den Kulissen schon alles vorbereitet. Thunderbolts ist ebenfalls nur in Pre-Produktion, hier steht aber alles fest - ob (vermuteter) Drehbeginn März aber reicht? Bei Blade wurde ja nochmals alles überarbeitet, bei Avengers gibt es momentan keinen Regisseur. Beim Letzteren weiß man sowieso nicht wie es weitergeht, siehe Kang-News.

Bei den Serien ist es ebenfalls gut möglich, dass da noch Veränderungen kommen. Sicher ist nur:

  • Aganda - Darkhold Diaries: Im Laufe von 2024
  • Eyes of Wakanda, Your Friendly Neighborhood Spider-Man, Marvel Zombies -> Animationsserien im Laufe von 2024 (ähnlich What If Staffel 3, welches scheinbar schon weit fortgeschritten ist)
  • Daredevil - Born Again: 2025 (hier wurde aber ebenfalls alles auf den Kopf gedreht)
  • Iron Heart: ? (befand sich vor dem Streik schon in den Dreharbeiten)
  • Wonder Man: ? (befand sich vor dem Streik schon in den Dreharbeiten, scheinbar werden die aber gerade wieder fortgesetzt)

Ich behaupte also mal, dass der Kalender noch ein paar Mal durchgewirbelt werden wird. Zumindestens die Serien kann man allesamt als losgelöst betrachten.

@HenryGondorf
Ich bleib dabei, dass Qualität weiter überzeugen kann. Legt man wieder den Fokus auf Qualität statt Quantität, dann wird das Publikum auch wieder dabei sein. Zudem sollte man auch alle Produktionen für sich betrachten. Ja, es gibt momentan womöglich eine allgemeine Müdigkeit, aber damit ignoriert man dann auch Produktionen, welche erfolgreich waren.
Zudem floppten 2023 auch weitere zahlreiche Filme aus dem Bereich Blockbuster-Bereich, lässt sich halt auch nicht rein auf Superhelden-Filme beschränken.

Dass man trotz fast 5 Jahren die Rechte zu Fantastic Four besitzt und immer noch sehr verhalten reagiert, zeigt für mich auch, dass man sich der Bedeutung dieses Franchises durchaus bewusst ist und es diesmal kein Schnellschuss werden wird. Dass die Budgets runter muss, dürfte klar sein.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
17.01.2024 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ob es mal eine F4 Fassung geben wird die überzeugen kann .

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
17.01.2024 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Naja, egal wie der Cast am Ende aussehen wird, so wie im Moment die Stimmungslage gegenüber Superheldenfilmen ist, egal ob MCU oder DCU, der Film wird es verdammt schwer haben am Box Office.

Da kann die Kritik noch so gut sein, die Darsteller noch so bekannt und beliebt, der Hype ist einfach nicht mehr da.

Jahrelang hab ich mich auf jeden neuen Marvel Streifen gefreut, war gespannt wie alles weitergeht, inzwischen nimmt man es nur noch zur Kenntnis, okay, da kommt ein neuer.

Ich als großer Kinogänger werde für einen neuen Fantastic Four wahrscheinlich sogar ins Kino gehen, ohne große Erwartungen. Aber wenn ich als Fan schon so zurückhaltend bin, wie sieht es die große Masse die nicht jede Woche ins Kino geht.

Der Film sollte auf jeden Fall sein Budget niedrig halten um in die Gewinnspanne zu kommen, was bei dieser Art Film sicherlich nicht einfach wird.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
17.01.2024 07:32 Uhr | Editiert am 17.01.2024 - 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Pascal und Kirby sind natürlich mal ne Ansage, zumindest schauspielerisch will man kein Risiko eingehen. ( fand Krasinski aber auch sehr gut, schade dass er nur eine kleine Rolle hatte)

Bin gespannt ob sie nochmal eine Origins Story machen oder die Fanta 4 schon "gereift" sind.

Offtopic:

Könnte jemand mal die aktuellen MCU Starttermine posten bitte? Ich habe mittlerweile den Überblick verloren, was verschoben wurde, überhaupt offiziell ist usw.

Danke

Forum Neues Thema
AnzeigeY