AnzeigeN
AnzeigeN

Lockout

News Details Kritik Trailer
Lockout

5 Minuten aus "Lockout" von der WonderCon

5 Minuten aus "Lockout" von der WonderCon
1 Kommentar - Mo, 19.03.2012 von Moviejones
Auf der diesjährigen WonderCon wurden auch fünf Minuten aus dem kommenden Actionfilm "Lockout" gezeigt.

Auf der diesjährigen WonderCon wurden auch ganze fünf Minuten aus dem kommenden Actionfilm Lockout mit Guy Pearce und Maggie Grace veröffentlicht. Der Film stieg bei vielen Zuschauern und bei uns in der Gunst, nachdem Pearce in den Trailern eine äußerst coole Attitüde an den Tag legte und mit One-Linern punktete. Mit dem neuen Video hat man die Chance, einen etwas umfassenderen Eindruck vom Stil des Films zu erhalten.

Inhalt: 50 Meilen von der Erde entfernt befindet sich das ausbruchssicherste Gefängnis der Zukunft: MS: One. Hier fristen die 500 gefährlichsten Verbrecher der Welt ihr Dasein im künstlichen Tiefschlaf. Als US-Präsidententochter Emilie auf geheimer humanitärer Mission in das High-Tech-Gebäude reist, gerät sie in Lebensgefahr: Während eines gezielten Komplottes werden die Insassen aus ihren Gefängnis-Kapseln befreit und bringen die MS: One unter ihre Kontrolle.

Undercover-Agent Snow, der einst zu Unrecht für einen Mord verurteilt wurde, bekommt auf der Erde ein Ultimatum gestellt: Stoppt er die feindliche Übernahme, bietet ihm die US-Regierung seine Freilassung an. In einer gnadenlosen One-Man-Show stellt sich Snow den unberechenbaren Gegnern - für ihn und Emilie beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...

Lockout kommt am 10. Mai in unsere Kinos.

Quelle: IGN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
19.03.2012 17:50 Uhr | Editiert am 19.03.2012 - 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Okay, solche Szenen mit Augen mag ich nicht. Aber sonst sieht das doch schon ganz spannend aus. Und vor allem nicht ganz so vorhersehbar.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY