Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Lockout

News Details Kritik Trailer Galerie
Lockout

Die ersten Minuten aus "Lockout"

Die ersten Minuten aus "Lockout"
1 Kommentar - Mi, 11.04.2012 von Moviejones
Mit den ersten fünf Minuten aus "Lockout" sollen in den USA unentschlossene Kinogänger überzeugt werden.
Die ersten Minuten aus "Lockout"

Lockout ist einer der Filme, die es nur alle Jahre gibt. Die Story ist nichts, worüber Doktorarbeiten verfasst werden, doch die frische, freche Inszenierung samt sympathisch-coolem Hauptdarsteller (Guy Pearce) ist es, die Lockout hervorstechen lässt. Dies hatten wir euch schon in unserer Kritik verraten.

In den USA steht diese Woche der Kinostart an, weswegen dort vermehrt Werbung betrieben wird. Für euch bedeutet das, regelmäßig neues Material. Jetzt sind die ersten fünf Minuten aus Lockout aufgetaucht, die ihr hier im Player anschauen könnt.

Die ganze Szene ist relativ spoilerfrei gehalten und mehr als Set-Up für den Film zu verstehen, in dem Guy Pearce auf charmante Art und Weise einem Verhör widersteht.

Lockout kommt am 10. Mai auch in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
11.04.2012 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Na das gefällt doch schon ganz gut. Wenn er die toughe art den ganzen Film durchhalten kann, ist das sicher ein Film für einen verregneten Abend. Ich würde sogar sagen, dass das bis jetzt gesehene sich ein wenig vom Standart-Actionprogramm abhebt und sogar ein paar übliche Klischees gekonnt beiseite lässt.
Original Idee by Luc Besson, das lässt auf was cooles hoffen smile
Forum Neues Thema