Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Badlands" und "Predator"

Ab in die "Badlands": Der nächste "Predator"-Film ist in Arbeit

Ab in die "Badlands": Der nächste "Predator"-Film ist in Arbeit
4 Kommentare - Mo, 12.02.2024 von Moviejones
Neben "Prey 2" wird es einen weiteren "Predator"-Film geben und der soll den Titel "Badlands" tragen und ein neues Kapitel aufschlagen.
Ab in die "Badlands": Der nächste "Predator"-Film ist in Arbeit

Nach dem großen Erfolg von Predator - Prey, will man in Zukunft weitere Filme aus diesem Universum produzieren. Neben einer direkten Fortsetzung möchte man bei 20th Century laut Deadline noch einen weiteren Film entwickeln. Dieser soll den Titel Predator - Badlands tragen und

Dem Bericht zufolge wird Dan Trachtenberg zurückkehren, um das Drehbuch zu schreiben und Regie bei Predator - Badlands führen. Dabei soll es sich um einen eigenständigen Film in der Franchise handeln, der voraussichtlich später in diesem Jahr gedreht wird. Für das Studio soll der Film eine sehr hohe Priorität haben und dass man so weit fortgeschritten ist, dass Diskussionen mit ausgewählten Schauspielern laufen

Wie erwartet, sind Handlungsdetails bisher noch unter Verschluss. Natürlich können wir davon ausgehen, dass der beliebte außerirdische Großwildjäger, der Predator, eine wichtige Rolle spielen wird. Auch über Veröffentlichungspläne ist nichts bekannt, da der letzte Film ausschließlich auf Hulu gestreamt wurde (und dabei zahlreiche Zuschauerrekorde für den Streaming-Dienst brach). Inzwischen hat sich die Welt aber wieder etwas gewandelt und man will wohl wieder stärker im Kinomarkt präsent sein, weswegen wir wie bei Alien - Romulus von einer Kinoauswertung ausgegangen werden können.

Nach dem Erfolg von Predator - Prey war Trachtenberg der Mann der Stunde und vieles deutete darauf hin, dass die Marke erfolgreich revitalisiert wurde. Trachtenberg deutete damals bereits an, dass er weitere Ideen für das Universum hätte, die nicht zwingend eine direkte Fortsetzung sind. Diesen Weg scheint man nun mit Predator - Badlands beschreiten zu wollen. Insider berichte, dass man zwar noch in einem frühen Entwicklungsstadium sei, aber parallel auch an Prey 2 gearbeitet wird. Dieser wird wohl die Handlung direkt fortsetzen und auch eine Rückkehr von Amber Midthunder steht hier im Raum.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
17.02.2024 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 791 | Reviews: 5 | Hüte: 32

Die Predator Filme kann man im Grunde alle immer wieder mal schauen, einen mehr, einen weniger, also immer her damit.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
13.02.2024 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 821 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Auch ich gehör zu denen, die Prey richtig gut fanden im Gegensatz zum total verbockten Upgrade. Man darf gespannt sein ob die weiteren Filme das Niveau halten können oder weitere Schüsse in den Ofen sind! Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer...

Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
13.02.2024 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schlimmer als Upgrade kann es ja nicht werden, also Feuer frei!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
12.02.2024 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.801 | Reviews: 15 | Hüte: 101

Prey war klasse, aber ich hatte tatsächlich gehofft das man nun die Predators in verschiedene Epochen auftreten lässt, wie etwa zur Zeit der Wikinger oder im feudalen Japan. Wenn aber das Niveau gehalten werden kann, freu ich mich natürlich auch auf eine reine Fortsetzung zu Prey

Forum Neues Thema
AnzeigeN