AnzeigeN
AnzeigeN
Ein Original, ein Reboot

Actionrollen zum Austoben: Bautista & Rousey hauen sich rein

Actionrollen zum Austoben: Bautista & Rousey hauen sich rein
0 Kommentare - Fr, 11.09.2015 von R. Lukas
Ronda Rousey spielt die Rausschmeißerin im "Road House"-Reboot, Dave Bautista schlägt sich im Actionthriller "Bushwick" durchs besetzte New York.

Ex-Wrestler Dave Bautista und MMA-Kämpferin Ronda Rousey gehör(t)en nicht nur im Ring zu den ganz Harten, auch in ihren Filmen sind sie die Leute fürs Grobe. Da passen ihre neuesten Schauspiel-Jobs doch perfekt ins Bild.

Auf Bautista wartet der Actionfilm Bushwick, den die Regisseure Cary Murnion und Jonathan Milott (Cooties) rechtzeitig im Kasten haben sollen, bis er wieder als Drax für Guardians of the Galaxy Vol. 2 gebraucht wird. Bis zum Februar 2016 also. Bautista mimt den Kriegsveteran Stupe, seine Partnerin ist Jane Levy (Evil Dead).

Worum geht es in Bushwick? Texas versucht sich von den USA loszueisen, und New York City wird als Verhandlungsinstrument benutzt. Heldin Lucy (Levy) trifft Stupe, nachdem sie aus der U-Bahn gekommen und mitten in der militärischen Invasion Brooklyns gelandet ist. Zusammen wollen sie die tückischen fünf Blöcke von Bushwick, übersät mit Plünderern, lokalen Milizen, Invasoren und einem verrückten Cousin, hinter sich bringen, um es nach Hause zu schaffen. Schon diesen Monat beginnt Bautista die Dreharbeiten zu Marauders, einem anderen Actionthriller, wo er an der Seite von Bruce Willis spielt.

Rousey auf der anderen Seite kann im Road House Reboot zeigen, was in ihr steckt. Es soll ihre bislang größte Rolle sein, mit Schlagkraft allein ist es da wahrscheinlich nicht getan. Falls jemand stutzt: Richtig, das Road House von 1986, als Patrick Swayze in einer der schlimmsten Krawallkneipen Missouris aufräumen sollte, wird neu verfilmt, sozusagen mit Rousey als weiblichem Swayze. Ihrem Vorgänger zollt sie höchsten Respekt, Rousey kontaktierte sogar Lisa Niemi, Swayzes Witwe, um sich ihren Segen zu holen. Den bekam sie auch. Damit 2016 die Kameras rollen können, sichtet MGM derzeit Drehbuchautoren.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Action, #Remake, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN