AnzeigeN
AnzeigeN

Road House

News Details Kritik Trailer
Starttermin steht aus

R-Rating für "Road House": Remake mit Jake Gyllenhaal wird brutal

R-Rating für "Road House": Remake mit Jake Gyllenhaal wird brutal
3 Kommentare - Do, 31.08.2023 von N. Sälzle
Das "Road House"-Remake mit Jake Gyllenhaal hat es in sich. Wie aktuell berichtet wird, hat sich der Film ein R-Rating eingehandelt.

Angepeilt war es ja, nun ist es durch. Das Road House Remake hat sich sein R-Rating geschnappt und das für Gewalt über die gesamte Filmlänge hinweg, Kraftausdrücke und auch ein paar Nacktszenen. Im Road House Remake von Doug Liman hat Jake Gyllenhaal, der hier in die Fußstapfen von Patrick Swayze tritt, also alle Hände voll zu tun.

Neben Gyllenhaal haben sich auch Daniela Melchior (The Suicide Squad), Billy Magnussen, Gbemisola Ikumelo (The Last Tree), Lukas Gage (The White Lotus), Hannah Love Lanier (A Black Lady Sketch Show), Travis Van Winkle (The Last Ship), B.K. Cannon (Switched at Birth), Arturo Castro (Broad City), Dominique Columbus (Ray Donovan), Beau Knapp (Southpaw) und Bob Menery eine Rolle im Road House Remake-Remake geschnappt. Außerdem gibt UFC-Kämpfer Conor McGregor in diesem Streifen sein Filmdebüt.

Einen Starttermin hat das Road House Remake noch nicht.

Quelle: JoBlo
Erfahre mehr: #Action, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Gru der 4.
31.08.2023 18:14 Uhr | Editiert am 31.08.2023 - 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.179 | Reviews: 17 | Hüte: 59

R-Rating ist schon einmal gut. Aber Jake Gyllenhaal? In den eher gescholtenen Filmen wie Prince of Persia fand ich ihn ganz gut, dafür in anderen, die gelobt wurden, sehr nervig. Allen voran Nightcrawler. Aber vielleicht hat mir auch das gesamte Thema des Films zu wenig gefallen oder meine Erwartungen waren viel zu hoch.
Also mal sehen.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
31.08.2023 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 946 | Reviews: 5 | Hüte: 37

Jo, das ist auf jeden Fall etwas für mich. Das Original von 1986 kann ich übrigens jedem empfehlen. Wer Patrick Swayze nur aus Dirty Dancing oder Ghost kennt wird wird sich hier die Augen reiben was der Typ als knallharter Rausschmeißer so drauf hat, geile Handgemachte Action vom feinsten.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
31.08.2023 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.095 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Gut so.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeN