Anzeige
Anzeige
Anzeige

Road House

News Details Kritik Trailer
Conor McGregor an Bord

"Road House"-Remake mit Jake Gyllenhaal & Daniela Melchior + Drehbeginn! (Update)

"Road House"-Remake mit Jake Gyllenhaal & Daniela Melchior + Drehbeginn! (Update)
5 Kommentare - Do, 25.08.2022 von N. Sälzle
Die Amazon Studios haben den Cast für das "Road House"-Remake bekanntgegeben. Angeführt wird der von Jake Gyllenhaal

++ Update vom 25.08.2022: Die Dreharbeiten zu Road House Remake haben begonnen. Das teilte Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal mit einem Foto via Instagram mit. Wir haben dieses für euch unter dieser News eingebettet.

++ News vom 05.08.2022: Seit Jahren befindet sich ein Road House Remake in Arbeit - und wir meinen dieses Mal wirklich seit, vielen, vielen Jahren! Nun kommt Schwung in die Sache, denn seit kurzem steht der Cast für die Neuauflage des Klassikers fest.

Jake Gyllenhaal wird in die Rolle schlüpfen, die einst Patrick Swayze spielte, Daniela Melchior (The Suicide Squad) und Billy Magnussen (Game Night) mischen ebenfalls mit. Abgerundet wird der Cast durch Gbemisola Ikumelo (The Last Tree), Lukas Gage (The White Lotus), Hannah Love Lanier (A Black Lady Sketch Show), Travis Van Winkle (The Last Ship), B.K. Cannon (Switched at Birth), Arturo Castro (Broad City), Dominique Columbus (Ray Donovan), Beau Knapp (Southpaw) und Bob Menery.

Inzwischen wurde außerdem UFC-Champion Conor McGregor im Cast willkommen geheißen, der mit dem Road House Remake somit sein Schauspieldebüt gibt.

Inzwischen ist das Road House Remake bei den Amazon Studios in Arbeit. Seit 2015, als die Pläne für ein Road House Remake das letzte Mal konkreter wurden, hat sich die Landschaft in Sachen Kino, TV und Streaming eben doch drastisch verändert. Ein Starttermin steht noch nicht fest.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.08.2022 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Gibts oft genug mal für lau oder im freetv, ist definitiv einer der besseren 90er Actioner, könnte auch als ein besserer JCVD von damals durchgehen mit ordentlichem Härtegrad. Swayze hatte es schon drauf, stimme good old Paul Newman da voll zu ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
25.08.2022 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@HenryGondorf

Hab gerade danach gesucht. Gibts leider nur mit MGM Abo oder 4€ Miete auf Amazon. Also Geld abdrücken werde ich dafür bestimmt nicht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
25.08.2022 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 829 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Hey 2Cents

Das Original von 1986 kann ich dir echt empfehlen. Wem der Name Patrick Swayze nur wegen "Dirty Dancing" und "Ghost" ein Begriff ist, aber nicht weiß , dass er auch ganz coole Actionfilme wie diesen oder "Gefährliche Brandung" gemacht hat, sollte das mal nachholen. Ist kein Film für Feinschmecker, aber wer auf coole, richtig harte Action steht, ist hier richtig.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
25.08.2022 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Glaub nicht, das ich das Original schon Mal gesehen habe.

Auf Kino+ haben sie sich über diesen Film jedenfalls schon mal Lustig gemacht, weil es doch eigentlich schon ein Wunder war, das man es einmal geschafft hat, einen Film über den "besten Türsteher der Welt" durchs Pitchmeeting zu bringen, und nun das jetzt sogar schon zweimal gelungen ist.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.08.2022 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY