Anzeige
Anzeige
Anzeige

Road House

News Details Kritik Trailer
Das "Road House" öffnet wieder

Gyllenhaal in Action: Der erste Trailer zu "Road House" ist da!

Gyllenhaal in Action: Der erste Trailer zu "Road House" ist da!
4 Kommentare - Fr, 26.01.2024 von MJ-JerichoCane
Jake Gyllenhaal tritt in Patrick Swayze Spuren. Das "Road House" öffnet im ersten Trailer seine Türen.

Nachdem Amazon gestern das Poster zum Remake des Patrick Swayze Klassikers Road House veröffentlicht hatte, in dem Fans des Originals von 1989 einige Easter Eggs finden, hat Prime Video heute den ersten Trailer für ihren kommenden Action-Thriller "Road House" veröffentlicht, in dem Jake Gyllenhaal (Southpaw) die Rolle übernimmt, die Patrick Swayze berühmt gemacht hat.

Während Swayzes Charakter im Original ein professioneller Rausschmeißer mit einem Hochschulabschluss in Philosophie und einer dubiosen Vergangenheit war, ist Gyllenhaals gleichnamiger Charakter Dalton, ein ehemaliger UFC-Kämpfer, der einen Job als Türsteher in einem Road House in den Florida Keys annimmt. Doch Dalton entdeckt bald, dass dieses scheinbar idyllische Paradies mehr verbirgt, als es den Anschein hat. Die Handlung dreht sich um Daltons Auseinandersetzungen mit einem korrupten Geschäftsmann, der die lokale Gemeinschaft fest im Griff hat.

"Road House" Trailer 1

Im Rahmen der Produktion trat Gyllenhaal bei der UFC 285-Veranstaltung in Las Vegas auf, wo er an einem inszenierten Kampf im Octagon gegen den UFC-Veteranen Jay Hieron teilnahm.

Der Film wird auch den ehemaligen UFC-Champion Conor McGregor in seiner Debütrolle zeigen. Des Weiteren wird Gyllenhaal von Daniela Melchior (Fast X) als Ellie, Joaquim de Almeida (Fast & Furious Five) als Sheriff Black sowie Billy Magnussen (James Bond - Keine Zeit zu sterben), Lukas Gage (The White Lotus), Darren Barnett (Gran Turismo) und Beau Knapp (Death Wish) in verschiedenen, derzeit nicht bekannten Rollen unterstützt.

Der Original „Road House" wurde trotz mäßiger Kassenleistung an den Kinokassen und 5 Razzie Nominierungen auf Video zu einem Kultklassiker. Swayze brachte damals eine einzigartige Mischung aus Kampfkunstfertigkeiten und Tanzausbildung in seine Rolle ein und lieferte eine Leistung, die Körperlichkeit mit einer gewissen Finesse vereinte.

Die Authentizität und Intensität, die er der Figur des Dalton verlieh, machten den Film zu mehr als nur einem typischen Actionfilm, was Gyllenhaal in der Neuverfilmung sicherlich auch gut gelingen wird.

Das Remake zu Road House wird am 21. März auf Prime Video Premiere haben.

 

 

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Action, #Remake, #Amazon, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
26.01.2024 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Vom Titel her hab ich den Film gefühlt schon immer gekannt. Aber erst seit einer Folge Young Sheldon hab ich ihn wirklich auf dem Schirm.

Es wird dann wohl gleich ein Double Feature, mit Original und Remake, im März werden. Jetzt muss ich bis dahin nur noch den original Film irgendwie auf Blu-ray auftreiben.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.01.2024 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.229 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Zufälle gibts. Gerade vor knapp einer Woche habe ich das erste Mal von "Road House" (dem Original) gehört und mir mal einen Trailer angesehen und ihn direkt auf meine iTunes-Wunschliste gepackt. Und nun kommt plötzlich ein Remake.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
26.01.2024 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Bin Riesen Fan des Swayze Films aber diesen hier kann man sich ja mal reinziehen, erst recht auf Prime. Gyllenhaal macht ne gute Figur aber ob der Streifen jetzt unbedingt ein Remake braucht lassen wir mal dahin gestellt.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
26.01.2024 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ach Jake, was soll ich sagen ... Ich bin dabei! Nichts Neues im Trailer, aber trotzdem gefällt er mir.

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY