Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein "Pastor" im Drogenkrieg

Actionstreifen "War Pigs" sichert sich Mel Gibson & Colin Farrell

Actionstreifen "War Pigs" sichert sich Mel Gibson & Colin Farrell
0 Kommentare - Mi, 01.08.2018 von N. Sälzle
Ob sie auf der gleichen Seite stehen werden? Oder werden sich Colin Farrell und Mel Gibson viel eher als Widersacher gegenüberstehen? Fakt ist: Beide machen bei Tommy Wirkolas "War Pigs" mit.

Wenn Tommy Wirkola (Hänsel & Gretel - Hexenjäger) für Millennium Films bei War Pigs Regie führt, kann er auf zwei erfahrene Darsteller zurückgreifen. Mel Gibson und Colin Farrell haben dem Actionfilm ihre Zusage gegeben und werden dafür ab Oktober vor der Kamera stehen.

Das Drehbuch für War Pigs, der zunächst unter dem Titel The Takedown in Arbeit war, liefern Nick Ball und John Niven (Cat Run). Es handelt von einer Gruppe desillusionierter Ex-Marines, die sich auf eine letzte Mission begeben, um sich an einem Kartell zu rächen, das durch Drogenhandel Millionen von Dollar scheffelt und dabei einen ihrer Leute getötet hat. Farrell spielt einen Charakter namens Drex und Gibson den "Pastor". Weitere Details liegen noch nicht vor, auch nicht zum möglichen Kinostart.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige