Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Eine Rolle, die ihn nicht loslässt

ADR abgeschlossen: Vin Diesel kann "Bloodshot" kaum fassen

ADR abgeschlossen: Vin Diesel kann "Bloodshot" kaum fassen
14 Kommentare - Do, 21.11.2019 von R. Lukas
Mal wieder, muss man ja sagen. Vin Diesel hat realisiert, wie toll "Bloodshot" und der Hauptcharakter eigentlich sind, nachdem er nun einen Großteil der Valiant-Comicverfilmung sehen konnte.
ADR abgeschlossen: Vin Diesel kann "Bloodshot" kaum fassen

Komisch, dass Vin Diesel auf Instagram immer noch nichts zum Fast & Furious 9-Drehende gepostet hat, wo er doch sonst immer alles mit seinen Fans teilen muss. Vielleicht ist es dem Zeitmangel geschuldet, denn er hatte bei Bloodshot noch was zu erledigen - seinem ersten eigenen Superheldenfilm, der am 20. Februar 2020 und somit noch vor Fast & Furious 9 in den Kinos startet.

In einem Video zeigt er sich zusammen mit Co-Star Lamorne Morris (New Girl), und in einem weiteren Posting schreibt er Folgendes: Nachdem er die langen, aber lohnenden ADR-Sessions (bezeichnet die nachträgliche Aufnahme von Dialogen, die Teil der Postproduktion ist) abgeschlossen habe, habe er einen großen Teil des Films sehen können. Er erinnere sich noch daran, wie er vor über einem Jahr für die Dreharbeiten nach (Süd-)Afrika aufgebrochen sei. Das Ziel sei ambitioniert, aber klar umrissen gewesen: Valiant Comics in den filmischen Raum einführen und - noch wichtiger - beim Superhelden-Genre einen neuen Ansatz verfolgen.

"Wow, einfach nur wow.", schwärmt Diesel, wie man kennt. Er verstehe jetzt, warum er so viel Zeit gebraucht habe, um sich von diesem Charakter zu lösen. Zu sagen, er (also Ray Garrison aka Bloodshot) sei verrückt, sei stark untertrieben. Auch werde deutlich, warum Bloodshot der Lieblings-Comic des Militärs sei. Die Themen des vergessenen oder ausgenutzten Soldaten dringen tief, meint Diesel. Und im Kern befinde sich Liebe, doch deren Gebrauch sei gänzlich neu und absolut fesselnd. Dann sind wir ja mal gespannt, wie tiefgründig Bloodshot wirklich ist...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bloodshot ADR... @lamorne Feb 21st 2020 #BLOODSHOT

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

So after completing the long but rewarding sessions for ADR on Bloodshot, I was able to really see a large part of the movie. I remember heading to Africa over a year ago to embark on filming. The objective was ambitious but clear... to launch Vailiant Comics in the cinematic space, while... and more importantly taking a new approach to the superhero genre. Wow. Just wow. I see why I needed so much time to return from that character. For one thing, Haha... to say he is Crazy is an understatement. It is also clear why Bloodshot has been the Military’s favorite comic. The themes of the forgotten or exploited soldier run deep. At the core is love... however it’s use is altogether new and completely engaging... sorry to go on, but the nuances have stayed with me and as always you make me feel comfortable to share those deeper thoughts. Again, thank you for believing in me. Only hope to make you proud. Bloodshot February 2020

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Quelle: Vin Diesel
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
14 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.11.2019 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.944 | Reviews: 118 | Hüte: 217

Vin Diesel wirkt in seinen Instagram Video immer so, als hätte er einen Stock im Arsch. Sympathisch war damals, wie die Fast & Furious Truppe zu Gast bei TV Total war. Da gings um Werbung für Teil 4.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2019 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.282 | Reviews: 3 | Hüte: 292

@ Sully:

Im Grunde bin ich ja nicht anders, als die meisten User hier ... smile

@ Jack-Burton:

Ist doch gar nicht wahr laughing . er unterhält mich. Nur nicht wie ich es gerne hätten. Mehr Dialogen in seinen Filme, wäre nicht verkehrt, als nur böse ans Kamera gucken. Man könnte meinen, Seinen Dialogen besteht nur aus paar setzen,.. den Rest übernimmt seinen Nebendarsteller und er lässt die mukkis spielen smile Er hat Vorteil besser zu sein als the Rock. Aber das nutzt er nicht. xD

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
21.11.2019 18:22 Uhr | Editiert am 21.11.2019 - 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.812 | Reviews: 3 | Hüte: 198

@chris

Man weiss ja das du Mr. Diesel nicht leiden kannst, trotzdem lässt du es dir nicht nehmen, deinem Unmut unter jeder News von dem Mann, mit Bash Kommentaren Ausdruck zu verleihen. Keine Vin Diesel News ohne ChrisGenieNolan Kommentar, grins.

If you dont Like the man, just ignore the man. Plain and simple

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.11.2019 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.491 | Reviews: 30 | Hüte: 505

@ChrisGenieNolan

Siehe unten...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2019 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.282 | Reviews: 3 | Hüte: 292

@ Sully:

Nein, das hat überhaupt nicht mit meine Aussage zu tun. Das ihn den Film auch gefielt? Ist seinen gutem Recht darüber zu freuen. Und ich gebe auch zu, das ich früher so war... aber ich finde als Schauspieler, sollte man immer die Mengen für sich entscheiden. Unabhängig davon, das er ihn schon gesehen und gut fand. Aber ich finde es immer komisch, ein Schauspieler, sein Filme in Vorfeld schon zu loben. Als PR Gelabern, bin ich voll bei dir. Alles anderen wird sich an der Kasse/Review zeigen. Ob der Film auch ein Wow ist oder nur Ohhh Uhh! ;)

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.11.2019 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.491 | Reviews: 30 | Hüte: 505

@ChrisGenieNolan

Aber aber... ich bin doch nur einer der viele Zuschauern und durch meine Knete, unterstützte ich solche Filme

Aber das hat nichts mit Deiner ersten Aussage zu tun. Du redest oft im Vorfeld sinngemäß schon vom "besten Film aller Zeiten"...ohne irgendwas gesehen zu haben. Diesel war wenigstens dabei als er den Film drehte und ihm gefiel auch das was er hinterher sah. Also auch wenn davon auszugehen ist, dass ein großer Teil davon das übliche PR Gelaber ist, steht ihm, der das Material zumindest kennt, das gleiche Recht zu wie Dir, der ja nur aus Vorfreude solche Vorab-"Behauptungen" in den Raum wirft.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2019 17:23 Uhr | Editiert am 21.11.2019 - 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.282 | Reviews: 3 | Hüte: 292

Nichts für ungut, aber Du selbst bist doch der ungekrönte König darin. Soweit ich mich erinnere hast Du Filme wie Aquaman oder Nolan Filme usw. schon so oft vorab gefeiert,

@ Sully:

Aber aber... ich bin doch nur einer der viele Zuschauern und durch meine Knete, unterstützte ich solche Filme. Aber wenn ein Actor, Producer or Director in Vorfeld seinen Filme schon in der siebte Himmel loben? Dann geht solche Filme meisten nach hinten los. smile

Avatar
theMagician : : Steampunker
21.11.2019 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.461 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Das die Beteiligten eines Filmes über den Film ist normal und auch vollkommen in Ordnung. Das erleben wir von allen die in dieser Branche sind. Deswegen auf Vin Diesel schimpfen ist wirklich nur etwas persönliches.

Wem der Mann nichz gefällt der muss sich seine Filme auch noch anschauen und auch nicht die News und Trailer kommentieren die zu seinen Filmen veröffentlich werden.

Ich mag auch bestimmte Darsteller nicht und deshalb schau ich mir deren Filme nicht an. Allerdings warte ich auch nicht auf jeden Newsartikel nur um böse Kommentare zu verfassen. Das hier ist eine Seite für Filmliebhaber und wer nichts vernünftiges zum Thema beisteuern kann sollte vielleicht auch mal gar nix dazu sagen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.11.2019 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.491 | Reviews: 30 | Hüte: 505

@ChrisGenieNolan

"Ich finde es ist noch zu früh, über etwas zu schwärmen, der noch nicht mal angelaufen ist..."

Nichts für ungut, aber Du selbst bist doch der ungekrönte König darin. Soweit ich mich erinnere hast Du Filme wie Aquaman oder Nolan Filme usw. schon so oft vorab gefeiert, sogar bevor auch nur der erste Trailer zu sehen war. Darfst Du natürlich, aber es führt Deine obige Aussage ad absurdumwink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2019 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.282 | Reviews: 3 | Hüte: 292

@ Raven13:

Hihi,. Danke für den Hut. Ich finde es ist noch zu früh, über etwas zu schwärmen, der noch nicht mal angelaufen ist... klar hat er den schon Film gesehen und geilt er an sich selbst... schön.. aber bis der Film noch nicht angelaufen ist? Soll er lieber die Füßen still halten, abwarten und an seine cornona weitern nuckeln ...

das mit meine Avatar Profil, nimm ich mir Anfang Dezember auf. Da ich eine Woche Urlaub habe n smile

Avatar
Garcia : : Moviejones-Fan
21.11.2019 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schön dass mal wieder ein Comic verfilmt wird, der mal nicht aus dem Hause Marvel, oder DC kommt. Also ich bin gespannt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.11.2019 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.827 | Reviews: 39 | Hüte: 183

@ ChrisGenieNolan

"Cameron mit seinen T5 und T: Dark Flop, schwärmte er zuvor auch davon. Hehehe, und schon whoop whoop hat er sich selbst an Box Office terminiert.

batman würde sagen: Tell me BloodShot, Do you bleed? You will!"

Danke für den Lacher! Hut dafür! laughing

Was ist eigentlich nun aus deinem Profilbild geworden? Du musst dir doch nur dein Wunsch-Bild entsprechend in der Größe anpassen und schon klappt es.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.11.2019 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 353 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Vin Diesel als unbekannter Superheld ähm nein danke.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2019 11:26 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.282 | Reviews: 3 | Hüte: 292

Wow, einfach nur wow.", schwärmt Diesel, wie man kennt.

mmmhhh... Selbstlob stinkt. Schon mal davon gehört ? Das sollte die Fans entscheiden. Wenn der Film ihn gefällt? Schön für ihn .. nichtsdestotrotz sollte die Zuschauern das entscheiden. Cameron mit seinen T5 und T: Dark Flop, schwärmte er zuvor auch davon. Hehehe, und schon whoop whoop hat er sich selbst an Box Office terminiert.

batman würde sagen: Tell me BloodShot, Do you bleed? You will!

Forum Neues Thema