Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bloodshot

News Details Kritik Trailer
Vin Diesel immer im Mittelpunkt

Neues "Bloodshot"-Material: Superheldsein liegt ihm im Blut (Update)

Neues "Bloodshot"-Material: Superheldsein liegt ihm im Blut (Update)
3 Kommentare - Mo, 09.03.2020 von R. Lukas
"Bloodshot" ballert weitere Poster raus, die vor allem Vin Diesel, aber auch seine Mit- und Gegenspieler superheldenhaft in Szene setzen. Sozusagen als letzter Anheizer vorm hiesigen Kinostart.

++ Update vom 10.03.2020: PlayStation hat Sony um einen ersten Blick auf Bloodshot gebeten und ihn auch bekommen. Unten der neue First-Look-Clip!

++ Update vom 03.03.2020: Das trifft sich ja gut, eine neue Bloodshot-Vignette beleuchtet die Ursprünge des Charakters.

++ News vom 03.03.2020: Schon diese Woche läuft Bloodshot in den deutschen Kinos an, so ist auch etwas mehr Luft bis zum nächsten Vin Diesel-Blockbuster Fast & Furious 9. Diesel schlüpft in die Rolle des titelgebenden Superhelden aus den Valiant-Comics, und Sony Pictures spendiert dem Film noch zwei neue Poster. Das eine ist ein IMAX-Poster nur mit seinem Ray Garrison, auf dem anderen haben auch Eiza González als KT, Guy Pearce als Dr. Emil Harting und Sam Heughan als Jimmy Dalton Platz gefunden.

Garrison, ein frisch im Kampf gefallener Soldat, wird von der RST Corporation als Bloodshot wieder zum Leben erweckt. Mit einer Armee von Nanotechnologie in seinen Adern ist er eine unaufhaltsame Macht - stärker als je zuvor und dazu imstande, augenblicklich zu heilen. Doch da sie seinen Körper kontrolliert, hat die Firma auch die Macht über seinen Geist und seine Erinnerungen. Nun weiß Ray nicht mehr, was real ist und was nicht - aber er ist auf einer Mission, um es herauszufinden!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Less than two weeks away...

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.03.2020 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MJ:

Bin seeeeehr gespannt. Irgendwie kann ich den Film so gar nicht einschätzen. Von Top bis Flop ist hier alles drin.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Moviejones : : Das Original
03.03.2020 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@DrStrange:

Wenn alles klappt noch in Bälde smile

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.03.2020 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MJ: Wann können wir hier mit eurer Kritik rechnen ? Bin schon gespannt...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY