Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Bloodshot

News Details Kritik Trailer Galerie
Aber nur bei uns in Deutschland

Vin Diesel mit Frühstart: "Bloodshot" rückt zwei Wochen vor (Update)

Vin Diesel mit Frühstart: "Bloodshot" rückt zwei Wochen vor (Update)
7 Kommentare - Mo, 02.03.2020 von R. Lukas
Die Wartezeit auf "Bloodshot" hat sich hierzulande soeben um zwei Wochen verkürzt, was bedeutet, dass Vin Diesel schon ab nächster Woche die Kinoleinwände zum Beben bringt. Ätsch bätsch, USA!
Vin Diesel mit Frühstart: "Bloodshot" rückt zwei Wochen vor

++ Update vom 02.03.2020: Der nahe Bloodshot-Kinostart (bei uns ja nun noch näher) hat Vin Diesel dazu veranlasst, ein Setfoto von sich und Eiza González aus der ersten Drehwoche zu posten. Sie sei in dem Film übrigens unglaublich.

++ News vom 27.02.2020: Ein Hin und Her ist das. Aber eines mit Happy End. Erst sollte Bloodshot am 20. Februar in unsere Kinos kommen, dann am 5. März, dann am 19. März - und jetzt ist es doch wieder der 5. März, da Sony Pictures spontan beschlossen hat, den deutschen Starttermin um zwei Wochen vorzuziehen.

Vin Diesel, der Star von Dave Wilsons Valiant-Comicverfilmung, erzählt derweil auf Instagram, dass er nicht anders kann, als daran zu denken, welch eine unglaubliche Erfahrung es war, in Südafrika zu drehen - mit dem allertollsten Cast. Da dürfen sich Guy Pearce (mit dem er sich unten in den Armen liegt), Sam Heughan, Eiza González, Toby Kebbell, Lamorne Morris (New Girl), Talulah Riley (Westworld), Jóhannes Haukur Jóhannesson (Game of Thrones) und Alex Hernandez (Hemlock Grove - Das Monster in dir) angesprochen fühlen. Das Studio singe Loblieder und spreche nur darüber, wie spaßig der Film sei, behauptet Diesel.

Hier die spaßige Story von Bloodshot: Ray Garrison (Diesel), ein kürzlich im Kampf gefallener Soldat, wird von der RST Corporation als Superheld Bloodshot wieder zum Leben erweckt. Mit einer Armee von Nanotechnologie in seinen Adern ist er eine unaufhaltsame Macht - stärker als je zuvor und dazu imstande, augenblicklich zu heilen. Doch da sie seinen Körper kontrolliert, hat die Firma auch die Macht über seinen Geist und seine Erinnerungen. Nun weiß Ray nicht mehr, was real ist und was nicht - aber er ist auf einer Mission, um es herauszufinden!

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
02.03.2020 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dann scheint der Film von vorneherein keine große Nummer zu werden, wenn es nur die eine Spätvorstellung gibt.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
02.03.2020 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 324 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Schade dass die Spielzeiten im Cinemaxx wieder so blöd sind. Hätte den gerne gesehen. Aber da der auschließlich nur 19:30 Uhr läuft, werde ich wohl auf die Blu-Ray warten.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
02.03.2020 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ist ab 16 freigegeben.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.03.2020 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 897 | Reviews: 9 | Hüte: 23

Endlich mal kein F&F von Diesel...

Wird wohl mein erster Kinobesuch dieses Jahr.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
02.03.2020 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 329 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffen wir mal das vin damit wieder einen durchwegs guten Film abliefert ich wünsche es ihm. Ob ich ihn im kino schaffe zu sehen weiß ich nicht wenn nicht dann auf jeden Fall Heimkino.

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
01.03.2020 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Sieht sogar interessant aus und ich werde ihn mir sicher im Heimkino ansehen, auf jeden Fall freue ich mich darauf mehr als auf weitere F&F-Teile. Aber trotzdem hätte ich lieber eine Fortsetzung von Riddick. Wir mal langsam Zeit für Furia.

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
29.02.2020 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

T-Dark Fate Spin of mit Diesel??

A/

Vin, du brauchst mal wieder Erfolge! F&F allein tuts nicht!

Forum Neues Thema