AnzeigeN
AnzeigeN

Bloodshot

News Details Kritik Trailer
Geht das denn ohne "Harbinger"?

"Bloodshot": Vin Diesel redet von Valiant Cinematic Universe

"Bloodshot": Vin Diesel redet von Valiant Cinematic Universe
11 Kommentare - Mi, 11.03.2020 von R. Lukas
Nur nicht den Glauben verlieren! Der unverwüstliche Vin Diesel ist nach wie vor überzeugt, dass sein Superheldenfilm "Bloodshot" zu einem Valiant-Filmuniversum führen wird. Träumen ist ja erlaubt...

Seit letzter Woche läuft Bloodshot unseren Kinos und soll - wenn es nach Vin Diesel geht - auch keine einmalige Angelegenheit bleiben. Ursprünglich war die Idee dahinter, auf ein ganzes Filmuniversum mit Charakteren aus den Valiant-Comics hinzuarbeiten, wie es Marvel vorgemacht hat. Doch davon schien Sony Pictures mehr oder weniger abgekommen zu sein, zumindest wurden diese Pläne nicht mehr groß thematisiert. Diesel, der unerschütterliche Optimist, glaubt aber weiter daran.

Im Gespräch mit Fanatic Association äußerte er sich wie folgt: Was dieser Film leiste, sei, dass er die Tür für alle Valiant-Adaptionen öffne. Er denke, man werde alle von ihnen zu sehen bekommen. Wenn man ein Fan von Valiant Comics sei, werde man begeistert sein, zu hören, dass Sony anfangen werde, all die Valiant-Comics an die Presse rauszugeben, die in das Cinematic Universe einfließen. Das Studio warte nur noch, bis Bloodshot ins Kino komme.

Es werde sehr spannend sein, versprach Diesel, der bekanntlich auf ein Bloodshot-Sequel hofft. Ob ihm jemand gesagt hat, dass Harbinger von Sony zu Paramount Pictures gewechselt und somit auch Harbinger Wars, das große Valiant-Crossover mit Bloodshot, geplatzt ist...?

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.03.2020 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Entschuldigung, wir haben natürlich den allergrößten Respekt vor ihm und seinen Leistungen. wink Aber manchmal überkommt es uns einfach.

@ MJ:

Ihr müssen euch nicht entschuldigen. Ich bin voll an eueren Seiten laughing

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
11.03.2020 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Habts recht, ich finde das auch langsam auch nervig, ich persönlich finde ihn jetzt vielleicht nicht soo sympatisch wie Rock, aber seine Filme machen mir größtenteils immer noch Spaß und er macht ja auch nicht mehr draus, als das, was es ist, Unterhaltungsfilme.

Avatar
theMagician : : Criminal
11.03.2020 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@ZSSnake

Aber bei dem Budget könnte der durchaus zu nem moderaten Erfolg werden und möglicherweise eine kleine Renaissance für "Mid-Budget-Superheldenfilme" einläuten.

Das hoffe ich auch. Auch wenn seine F&F Filme hunderte von Milionen Verschlingen, freut es mich zu sehen das es auch mal für den schmalen Taler Filme dreht. Ich denke auch nicht, dass er für Bloodshot sein übliches Honorar erhalten hat. Es ist natürlich schade das er die Gelegenhait nihct nutzt um eine Comicverfilmung für das erwachsenen Publikum zu drehen, ähnlich wie Logan, dennoch muss auch er immer weiter neue Projekte generieren. Und sowas geht eben nur wenn man auch erfolge am Box Office hat

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.03.2020 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@MJ:

Das würde mich sehr freuen :-) Klar, Vin ist ne Type und mitunter hypt er seine Sachen schon extrem hoch, aber ich hab ihn auch immer als sehr dankbar den Fans gegenüber und schlicht sehr begeisterungsfähig gesehen. Er liebt offenbar was er tut und denkt er macht immer die bestmöglichen Filme für seine Fans. Klar, so als ernsthafter Kritiker mag das manchmal eher zum belächeln sein - aber er war nie ein Arsch was seine Filme angeht und hat sich den Fans gegenüber immer sehr fair und offen verhalten finde ich.

Ob er am Set mitunter ne Diva ist und sich manchmal daneben benimmt? Maybe. Aber - um nochmal zum Topic hier zu kommen:

Ich hoffe auf einen zweiten Bloodshot und würde Crossovers mit anderen Figuren aus diesem Universum durchaus gern sehen. Wäre sicher spannend ^^ Ich glaube zwar auch nicht an einen extremen Box-Office-Hit. Aber bei dem Budget könnte der durchaus zu nem moderaten Erfolg werden und möglicherweise eine kleine Renaissance für "Mid-Budget-Superheldenfilme" einläuten.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.03.2020 15:36 Uhr | Editiert am 11.03.2020 - 15:41 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also mal ehrlich, wenn man so einen Stuss redet wie der Diesel z.B. hier bei dieser News, dann kann man doch gerne ne kleine Spitze machen. Denn der Aspekt "Ob ihm jemand gesagt hat, dass Harbinger von Sony zu Paramount Pictures gewechselt und somit auch Harbinger Wars, das große Valiant-Crossover mit Bloodshot, geplatzt ist...?" ist ja schon ziemlich peinlich. Ja, ich bekam es ebenfalls nicht mit, aber ich rede ja auch nicht monatlich über meine kommenden Filmprojekte.
Finde es gibt in den Kommentaren oftmals schlimmere Aussagen zu Diesel als bei MJ in den News, die doch immer auch lustig sind.

Und bevor ich ebenfalls als Diesel-Disser bezeichnet werde: Auch bei Tom Cruise, den ich als Schauspieler toll finde, muss ich über Scientology-Spitzen lachen. Und Diesel hat zwar viele Fans, eckt mit seinem proletenhaften Auftritt bei anderen dann an. Ich mein, schaut euch mal den Honest Trailer zu Rocks Rampage an, dagegen ist MJ ja überaus harmlos ;)

Btw: Wenn ein User, der zuvor noch ein ganzes Volk als Schlitzaugen bezeichnet nun rumheult, dass man eine Person "disst", muss ich doch bisschen mit dem Kopf schütteln.

Avatar
theMagician : : Criminal
11.03.2020 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Vin Diesel Diss

Ich sehe es auch so wie meine Vorredner. Bin auch ein Fan von Diesel und finde das er oft unnötig "angegriffen" wird für seine Art und Arbeit. Immer wenn ich eine News zu ihm lese, frage ich mich wieviele unnötige Kommentare es diesmal werden. Der Mann hat nun mal seine Art wie er seine Fans bei Laune hält. The Rock macht das genauso wie er und dennoch sind die News stets persönlicher NAtur gegenüber Vin Diesel als Dwayne Johnson

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
11.03.2020 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ZSSnake: Wir nehmen es uns zu Herzen!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.03.2020 14:58 Uhr | Editiert am 11.03.2020 - 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@MJ:

Naja, im Grunde kommt eigentlich kaum eine News über Vin Diesel ohne ne kleine Spitze in seine Richtung. Klar, mal nen kleinen Kommentar, wenn er wirklich was macht, was daneben ist, ist okay. Aber so als Fan (ja, bin ich auch heute noch) finde ich es auch manchmal n bisschen drüber hier. Also no offense, ihr schreibt eure News wie ihr wollt, kein Thema. Aber ein bisschen weniger im "Haha, der Vin is schon ein Depp, gelle?"-Stil wäre schon cool...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
11.03.2020 14:37 Uhr | Editiert am 11.03.2020 - 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Winter: Entschuldigung, wir haben natürlich den allergrößten Respekt vor ihm und seinen Leistungen. wink Aber manchmal überkommt es uns einfach.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
11.03.2020 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.03.2020 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ersteinmal muss Bloodshot an den Kassen erfolgreich sein, bevor Sony gleich ein ganzes Universum startet. Und genau daran wird es mit ziemlicher Sicherheit hapern, denn ich denke, dass Bloodshot mit ziemlicher Sicherheit floppen wird. Das Budget liegt zwar nur bei 45 Mio. Dollar, aber ich halte ein Ergebnis jenseits der 200 Mio. Dollar weltweit für ausgeschlossen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN