Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Xander Cage, Riddick, Groot...

"Bloodshot 2" bis "Fast & Furious 10": Vin Diesel teast Filme an

"Bloodshot 2" bis "Fast & Furious 10": Vin Diesel teast Filme an
5 Kommentare - Mo, 02.12.2019 von R. Lukas
Über Thanksgiving konnte er hoffentlich ein wenig runterfahren, aber Vin Diesel hat noch verdammt viel vor. Was genau, das zählt er in einem Instagram-Posting auf. Fortsetzungen über Fortsetzungen!
"Bloodshot 2" bis "Fast & Furious 10": Vin Diesel teast Filme an

Thanksgiving ist in den USA (und Kanada) traditionell eine Zeit, die der Familie gehört. Nach dem längsten Filmdreh seiner Karriere mit Fast & Furious 9 - ein Film, auf den er so ungeheuer stolz sei - und vorm Eintritt in den nächsten Charakter und das nächste Filmprojekt musste sich Vin Diesel deshalb mal kurz auf das besinnen, was wirklich ist: die Familie, die Feiertage... und seine nächsten Filmprojekte.

Es gebe so vieles, worauf man sich freuen könne, schreibt er auf Instagram. Die Fast-Fortsetzung (also Fast & Furious 10), Xander Cage (xXx 4), Riddick (Riddick 4 - Furya), Groot (Guardians of the Galaxy Vol. 3)... Ganz zu schweigen von den The Last Witch Hunter-Möglichkeiten und dem Bloodshot-Nachfolger, ergänzt Diesel noch. Hannibal the Conqueror fehlt allerdings in seiner Aufzählung, darauf sollte man in nächster Zeit vielleicht nicht unbedingt hoffen.

Quelle: Vin Diesel
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2019 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.265 | Reviews: 3 | Hüte: 291

Da wir ja alle dein kompliziertes Verhältnis zu Vin Diesel kennen, wundert es mich jedes Mal aufs neuste, dass du dann auch tatsächlich immer wieder seine News anklickst

@ Duck-Anch:

Mmmhhh?!?! Was? Wie bitte? Hast du was geschrieben? Sorry, ich bin untröstlich,.. ich war grad beschäftigt victory

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.12.2019 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.806 | Reviews: 39 | Hüte: 183

Schleichwerbung für Unterhosen. shock

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.12.2019 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.456 | Reviews: 40 | Hüte: 451

@Chris
Da wir ja alle dein kompliziertes Verhältnis zu Vin Diesel kennen, wundert es mich jedes Mal aufs neuste, dass du dann auch tatsächlich immer wieder seine News anklickst ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2019 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.265 | Reviews: 3 | Hüte: 291

Oh Gott, gibt den Mann doch mal ein weißen tshirt ... seinen Brüsten, will doch keiner sehen shock

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
02.12.2019 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auf einen neuen "Riddick" hätte ich richtig Bock. Von " Triple X" und "The Last Witch Hunter" kann er von mir aus auch weitere Teile drehen.

Bei "Bloodshot" muss man erstmal abwarten, wie der erste Teil wird.

Forum Neues Thema