AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Alice Eve in "Star Trek 2"

Alice Eve in "Star Trek 2"
6 Kommentare - Fr, 02.12.2011 von Moviejones
Schauspielerin Alice Eve wird als Neuzugang in "Star Trek 2" mitspielen.

J.J. Abrams' noch nicht genau betiteltes Star Trek 2 kann sich über ein neues Gesicht freuen. So wurde die Schauspielerin Alice Eve für den Science-Fiction-Film gecastet und sogleich wird gemunkelt, dass die Darstellerin eine gänzlich neue Figur spielen soll, die noch nie zuvor in einem anderen Star Trek-Film vorkam.

Eve ist vor allem für ihre Teilnahme an Zu scharf um wahr zu sein aus dem Jahre 2010 bekannt, ist aber nächstes Jahr sowohl in The Raven als auch Men in Black 3 zu sehen. Neben Eve werden alle bekannten Figuren aus dem letzten Film in Star Trek 2 wieder mitspielen: Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, Simon Pegg, John Cho und Anton Yelchin begeben sich erneut auf die USS Enterprise.

Ansonsten hält sich das Team mit Star Trek 2 noch sehr bedeckt. Zwar ist Benicio del Toro die Wunschwahl für die Schurkenrolle im Film, doch eine offizielle Meldung steht immer noch aus. Gerüchte gehen in die Richtung, dass del Toro eine bereits vertraute Figur aus dem Star Trek-Universum spielen und an seiner Seite noch ein weiterer nicht gecasteter Schurke stehen soll.

Star Trek 2 kommt im Mai 2013 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
02.12.2011 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn sie gut in den Film passt, warum nicht. Ich möchte schon, dass
der Film ernsthafter wird, als sein Vorgänger. Die Schauspieler machen
ihren Job ganz gut.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.12.2011 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
solang sie im film eine gute leistung bringt, stört sie mich nicht. dennoch denke ich, dass sie eher als blickfänger agieren wird.
(=0:
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
02.12.2011 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich hab sie bisher nur in o.a. "Zu scharf um wahr zu sein" gesehen.
Da wurde sie mehr auf ihr Äußeres reduziert. Was mir persönlich durchaus gefällt. Als ernstzunehmende Schauspielerin muss sie aber m.E. noch etwas Überzeugungsarbeit leisten.
 
(Meine Freundin sagt, sie spielt auch in "Sex and the City II" mit.)
 
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.12.2011 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich hab auch noch nie von ihr gehört bzw einen Film mit ihr gesehen.
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
02.12.2011 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich kenn die Frau zwar nicht, aber sie hat ein sehr nettes Lächeln... mal sehen, was sie sonst noch kann.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
02.12.2011 06:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich hätte dennoch gerne jim parsons für einen kleinen cameo;) von mir aus kann er auch einfach nur im hintergrund laufen, haupsache er wäre dabei;)
wenn ich daran denke... smile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN