Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Retribution

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Retribution

Alice im Ödland: Poster und Bilder zu "Resident Evil 5"

Alice im Ödland: Poster und Bilder zu "Resident Evil 5"
3 Kommentare - Fr, 06.07.2012 von R. Lukas
Für den Zombie-Actioner "Resident Evil 5 - Retribution" sind eine Reihe neuer Fotos und Poster erschienen.

Am 20. September startet mit Resident Evil 5 - Retribution die nun schon fünfte Auflage der Videospieladaption im Kino. Nachdem Trailer Numero zwei mittlerweile auch auf Deutsch vorliegt, ist es jetzt wieder an der Zeit für neues Bildmaterial. Davon hat sich in den vergangenen Wochen nicht gerade wenig angesammelt.

Den Anfang machen ein paar Motive aus dem Film, die Hauptdarstellerin Milla Jovovich (Das Fünfte Element) in Action zeigen. Und dann hätten wir da noch ein eisiges Banner sowie ein internationales Poster, auf dem Heldin Alice auf die idyllische Küste herabblickt und uns ihre durchtrainierte Rückansicht präsentiert.

Auch bei Resident Evil 5 - Retribution wird Jovovichs Ehemann Paul W. S. Anderson (Die Drei Musketiere) seine Angetraute wohl von einer Kampfszene in die nächste hetzen. Die ist als Alice hinter den Drahtziehern der bösen Umbrella Corporation her und muss sich erneut mit haufenweise Zombies herumschlagen.

Neben Jovovich kommen auch Michelle Rodríguez (World Invasion - Battle Los Angeles), Sienna Guillory (Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter), Boris Kodjoe (Surrogates - Mein Zweites Ich), Kevin Durand (Real Steel - Stahlharte Gegner), Oded Fehr (Die Mumie 1 & 2), Shawn Roberts (Auftrag Rache), Johann Urb (2012), Colin Salmon (The Punisher - War Zone) und Li Bingbing (Forbidden Kingdom) zum Zug.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.07.2012 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Rein optisch gesehen, macht der Film schon etwas her, find ich.

@Strubi

Gegen en Reeboot hätte ich dann irgendwann auch mal nichts, dann aber bitte eins, das sich sehr nah an den Spielen orientiert.
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
06.07.2012 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich weiß auch nicht. Wenn man an Resident Evil denkt, dann stellt man sich einfach etwas komplett anderes vor. Wenn man es unabhängig vom Spiel betrachtet und die Filme als das hinnimmt was sie sind, nämlich einigermaßen stylische Actionfilme ohne großen Sinn, dann sind sie schon ordentliche Unterhaltung für zwischendurch. Aber eben keine wirklichen Spiele-Verfilmungen.

Daher wäre das mal eine Reihe, bei der ich ein Reboot begrüßen würde. Nur dann eben mit viiieeel düsterer, beklemmenderer Atmosphäre und ohne diese übertriebenen Actionszenen.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
06.07.2012 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Jacky Chan ein Zombie? ^^
Also die Bilder gefallen mir jetzt nicht wirklich, alleine schon dei aufgeräumte Stadt, ziemlicher Atmosphärenkiller -.-
Forum Neues Thema
AnzeigeY