Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alice im Wunderland

News Details Kritik Trailer Galerie
Alice im Wunderland

"Alice im Wunderland": Neuer Clip ist da

"Alice im Wunderland": Neuer Clip ist da
1 Kommentar - Do, 25.02.2010 von Moviejones
Es gibt erneut einen Clip zu "Alice im Wunderland", es wird wohl einer der Letzten sein.

Über IGN erreicht uns jetzt ein neuer Clip zu Tim Burtons Alice im Wunderland, der im kommenden Monat weltweit in den Kinos startet. Der Film setzt auf einen intensiven Einsatz von 3D-Techniken und entführt uns einmal mehr in die fantastische Welt, die von der Herzkönigin, dem verrückten Hutmacher, einer Grinsekatze und vielen anderen Fabelwesen bevölkert wird.

Mit dabei sind unter anderem Johnny Depp, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Crispin Glover, Matt Lucas, Mia Wasikowska und Alan Rickman.
 

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.02.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also ich finde die Grinsekatze jetzt schon toll. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY