Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alice im Wunderland

News Details Kritik Trailer Galerie
Alice im Wunderland

"Alice im Wunderland": Johnny Depp über den Hutmacher

"Alice im Wunderland": Johnny Depp über den Hutmacher
4 Kommentare - Do, 21.01.2010 von Moviejones
Johnny Depp spricht über seine Rolle als Verrückter Hutmacher in Tim Burtons "Alice im Wunderland".

Ist die Rolle schräg, gib sie Johnny Depp. Der Darsteller gehört wohl zu den vielseitigsten Schauspielern, die man heutzutage in Hollywood findet. Demnächst werden wir ihn wieder in einem Tim Burton-Film sehen, als Verrückten Hutmacher in Alice im Wunderland.

Wie das alles so war und was uns erwartet, das verrät Johnny Depp im folgenden Video, alles unterlegt mit einigen Szenen aus dem Film. Alice im Wunderland kommt im März in unsere Kinos.
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
22.01.2010 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Die Rolle passt auf alle Fälle zu ihm wink
Avatar
Rotschi : : M. Myers
21.01.2010 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.428 | Reviews: 6 | Hüte: 35
Es ist eine relativ große Rolle. Ich kenne den Film von Früher auch noch. Da gab es viele Figuren die sich die Screentime teilen mussten. Mal schauen, was Tim Burton draus macht :-)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.01.2010 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hatte Alice im Wunderland als Kind glaube ich mal gelesen, aber das hat mich nie so sonderlich interessiert. Aber mit Johnny Depp kann der Film ja nur gut oder zumindest interessant werden. wink
Ist das eigentlich eine relativ große Rolle, die er im Film spielt? Ich kenn die Figuren jetzt wie gesagt nicht sooo gut...
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
21.01.2010 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Mit Johnny Depp wird der Film bestimmt geil.
Im Trailer sieht es auf jedenfall schon mal geil aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY