Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Kleiner Held auf großem Poster

Alle drauf: Neues "Ant-Man"-Poster ist typisch Marvel

Alle drauf: Neues "Ant-Man"-Poster ist typisch Marvel
3 Kommentare - Mi, 06.05.2015 von R. Lukas
Alle Welt redet noch über "Avengers 2 - Age of Ultron" oder schon über "Captain America 3 - Civil War", aber "Ant-Man" will auch nicht vergessen werden und muckt per Poster auf.

Während sich die Aufarbeitung von Avengers 2 - Age of Ultron hinzieht, muss Marvel die Kurve zum nächsten Film kriegen. Bereits am 23. Juli zoomt sich Ant-Man in die Kinos, und das neue Poster reiht sich nahtlos bei den meisten anderen Marvel-Plakaten ein, was nicht schlecht ist, aber schon ein bisschen uninspiriert wirkt.

Einfach nur so viele Charaktere wie möglich draufzuklatschen, reicht nicht immer. Gerade ein Film wie Ant-Man, der noch deutlich im Schatten von Avengers 2 - Age of Ultron oder Captain America 3 - Civil War steht, könnte schon etwas mehr Raffinesse und einen kräftigen Marketing-Schub vertragen. Der wird auch sicherlich noch kommen, sobald sich der Avengers-Hype gelegt hat.

Bewaffnet mit der erstaunlichen Fähigkeit, in der Größe zu schrumpfen, aber an Stärke zu gewinnen, muss Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) den Helden in sich wecken und seinem Mentor Hank Pym (Michael Douglas) dabei helfen, das Geheimnis hinter dessen spektakulärem Ant-Man-Anzug vor einer neuen Generation sich auftürmender Gefahren zu schützen. Schier unüberwindlichen Hindernissen zum Trotz planen die beiden einen Raub, der die Welt retten kann.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RedJohn : : Moviejones-Fan
09.05.2015 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 35 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@Nightwing
Muss ich dir zustimmen...
eine Kinokarte würde ich mir für den Film auch nicht kaufen.

Die Blu-Ray wird natürlich für die eigene MCU-Box gekauft,
damit alles seine Ordnung hat laughing

Poster sieht sehr Standart aus aber okey.
Avatar
Nightwing : : Moviejones-Fan
06.05.2015 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Nettes Poster, für mich eher ein Fall fürs Heimkino.

Dieser Held spricht mich einfach nicht so an, genauso wie sein DC-Gegenpart "The Atom" im Übrigen wink

Für mich als Sammler auf Blu-Ray ein muss, da MCU, aber ein Kinoticket sehe ich hier nicht ein.
Besonders wenn Disney wieder einen Aufpreis verlangt...

"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.05.2015 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Coole Poster
Erinnere mich Bissen an Iron Man
Wie Ant man da steht smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY